V: Lederjacke und Bikerboots

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi @all,


    habe Folgendes zu verkaufen:


    1 Nappa-Lederjacke von Louis im Levis-Jeansjacken-Stil, 4 Außentaschen, 2 Innentaschen, Farbe schwarz, Größe S - fällt aber relativ groß aus, 2-3 x getragen, sehr guter Zustand, absolut neuwertig, da sehr dickes Leder auch zum biken geeignet, NP: € 150,- VB € 65,- zzgl. Versandkosten.


    Foto der Lederjacke


    1 Paar Bikerstiefel von "Buffalo", Größe 40, schwarz, sehr dickes Leder, vom Schuster mit Gummisohle rutschfest gemacht, nur einige Male getragen, sehr guter Zustand, NP € 120,- VB € 60,- zzgl. Versandkosten


    Foto der Stiefel


    Beides zusammen € 100,- zzgl. Versandkosten.


    Bei Interesse eMail an: info@f-struck.de


    Tschöö
    Frank

  • Ausverkauf bei Schtrucki oder wasn lous?

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • ne,ne ....ich glaube er benötigt Geld für Regenklamotten und Politur damit er dieses Jahr wenigstens einmal zum Fahren kommt. An die Mosel oder so. ;) ;D ::) :P ;D ;)
    Jetzt aber hurtig weg hier. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf H. ()

  • N'Abend,


    ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man zur allgemeinen Volksbelustigung beitragen kann ;D


    Kaum können 'se an 'nem Dritten herumlästern, sind sich selbst de Schwob un de Gelbfüß einig ;) ;D un de Bazis mische da a no met.


    Bigfoot
    An mir kann nicht alles groß sein ;D


    Tschöö
    Frank

  • Hi Frank :)


    oh,oh das gibt Ärger. ;) :P ;)


    Den Earl als "Schwob" :o zu bezeichnen, die nächsten Reifen werden teuer!!
    Und als Entschuldigung aktzeptiert er nur zwei bis drei Lagen Ramazotti ! ;) ;D ;D
    Außerdem ...... einer ist immer dran. ;D

  • Oops,


    ich neige mein Haupt in Demut und bitte um Verzeihung :-[ Das kommt davon wenn man in Erdkunde nicht aufgepaßt hat. ::)


    Die nächste Party kommt bestimmt. :D


    Tschöö
    Frank

  • Frank. Auf der nächsten Party lerne ich dir dann noch das Badnerlied und alles ist gut ;)
    Wenn Thilo & Hotzi noch mitsingen machen wir die drei von der Tankstelle ;D ;D ;D
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!