Doppelrücklicht (2003)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,
    habe in einer Anzeige von UGT dieses Doppelrücklicht gefunden.
    Hoffe, daß ich das jetzt hinbekomme, die abgescannte Seite hier ins
    Forum zu stellen. Wenn nicht, einfach anmailen, schicke dann Beschreibung. Oder einfach mal bei UGT reinschauen.
    MfG Christian




    Edit: um Verwirrung zu vermeiden Jahreszahl in Threadtitel eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von curiosita ()

  • Und mir is heut auf der Landstraße ein HELM entgegen gekullert
    muß wohl einer verloren haben
    hoffentlich war der kopf nimmer drinn

  • Tschuldigung,
    den Einen oder Anderen hätt´s vielleicht interessiert. Heißt ja nun mal "Forum". Nichts für Ungut, melde mich dann ab
    Christian :-X

  • @ Stefan , Michael , Bigfoot
    macht euch nix draus hab hier an anderer Stelle auch schon Schelte bekommen für nen "ironischen" Eintrag. Mir wurde sogar vorgeworfen "Sternchengeil" zu sein *g* --- also Vorsicht!! *lach*

  • Ja ja- sind schon nicht doof die Leute vom Kawa- Point-


    als UGT- Händler kann man das bestehende ( Händler )- Netz auch gleich für die Vermarktung der eigenen Artikel nutzen ;)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Also MEIN beitrag war überhaupt nicht Ironisch gedacht
    das war ein tatsächliches erlebniss von mir am Sonntag

  • Hallo alle zusammen,


    HIER haben wie es wieder, sozu sagen, als "BESTES" Beispiel. Jemand meint es gut, ist neu und möchte was mitteilen. Aber ein gewisser, "Stefan ich schreibe gerne Mist und vergraule damit andere" gibt seinen DUMMEN Senf dazu!!! Hinweis: Druckluftbremsanlagen bei einer Zephyr, naja!?! Ich hoffe du weißt noch was Du da für Müll verzapft hast.


    Wenn ich mir das hier durch lese fällt mir nichts mehr ein. Moderat, nett und freundlich ist hier nichts mehr!!! Vielleicht sollten sich ein zwei Personen mal einige Gedanken machen, das Hirn einschalten, bevor Sie irgendwelchen Müll abgeben, der dazu führt, dass sich "Neulinge" abmelden. UND immer wieder ein "Sorry" oder "Entschuldigung" hilft da auch nicht mehr!!!


    Da ich mich denken kann, dass Euch/ Dir das am Ar*** vorbei geht, werde ich mir den Spaß machen und Deine nächsten Beiträge kommentieren, mal sehen wie lange Du das mit machst!!! ;D >:(


    UND Christian, solltest Du das noch lesen, gib der IG noch eine Chance, es sind nicht alle so. Mit vielen kannst Du auch vernünfig sprechen, schwarze Schafe gibt es überall!!!


    Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.


    [glow=red,2,300]Viele Grüße Euer Oliver[/glow] ;D

  • also ich hab hier bei dem Beitrag Spaß, jede Menge sogar...


    vielleicht bin ich auch nur zu albern veranlagt.


    Btw, kann mir mal jemand sagen was UGT ist?


    Und wo finde ich bei meiner Zephyr das Rücklicht?

  • Spaß ist ja in Ordnung, aber ich denke, dass es auch da Grenzen gibt. Und wenn jemand weiß, dass:


    "Dachte ich eigentlich auch...... Wenn ich mit MEINER Form des Spasses jemandem auf die Füsse getreten sein sollte (was ja des öfteren schon nachweisslich Vorgekommen ist auch in RL) dann tut mir das ja auch leid, und ich entschuldige mich auch liebend gerne dafür,"


    Entschuldige, aber wenn Du schon diese Erfahrungen gesammelt haben solltest, dann wäre es vielleicht doch mal Zeit, sich am Riemen zu reißen, oder?



    :"Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann LIES sie bitte in Zukunft nicht mehr......." Das ist leichter gesagt, wie getan, denn anscheinend hast Du nix anderes zu tun, wie zu "fast" jedem Thema einen Kommentar abzugeben, oder?


    [glow=red,2,300]Ich wollte hier weiß Gott keinen Unfrieden stiften, aber diese Meinung vertrete nicht nur ich und es kann einem ganz schon auf den Keks gehen. Zudem wenn sich aufgrund irgendwelcher Aussagen jemand wieder abmeldet, siehe Christian!!![/glow]


    UND spätestens am ZTR Jubi kannst du dir ja mal ein Bild von mir machen, wenn du da sein solltest...... dan regeln wir das wie MÄNNER........................ mit Bier. Würde ich sehr gerne, nur leider verlangt mein ehemaliger Arbeitgeber, dass ich an einer Wehrübung teil nehme:-( ABER solltest Du zum Moseltreffen erscheinen, holen wir das nach, aber dann gewaltig!!!


    Zum Abschluß, haßt mich nicht:-) seit mir nicht böse :o, ich habe nur mal meine Meinung gesagt. ;)


    [glow=red,2,300]Viel Spaß noch und auf bald, Euer Oliver[/glow]


    P.S. Besser so??? Blau weg, gelb da!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Hab ich vielleicht ein Farbsehschwäche ?


    Ne bestimmt nicht, oder? Vergesse des öfteren, dass auf TFT ander zu sehen ist wie mit Bildröhre. Habs geändert.


    [glow=red,2,300]Grüße Oliver[/glow]

  • NOCH ein Vorschlag von mir, zum Abschlußtreffen der IG in Ediger/ Eller, setzen wir, ich nenn uns mal die Zankhähne zusammen und begießen all das mit mehreren Flaschen Jägermeister, ich bring auch welche aus meinem Vorrat mit... Natürlich nur wenn Ihr kommt und mögt, ich möchte ja niemanden nötigen:-)))

  • Hallo :D,



    wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. :P


    Ich finde beide Seiten haben irgendwie schon recht aber man sollte halt bedenken daß es eben nun mal Neueinsteiger im Forum gibt die evtl. soetwas nicht lustig finden und sich dan eben abmelden, wie jetzt halt leider auch geschehen.


    Ich bin jetzt schon fast vier Jahre in der IG und muß sagen, wir haben bis jetzt schon sehr viel zusammen gelacht, auch im Forum. ;) ;) ;) ;)


    Selbstverständlich sollte der Humor nicht zu kurz kommen, lachen tuen wir ja alle gerne, jedoch sollte man manchmal einen Moment inne halten und mal kurz überlegen wie man einen Scherz anbringt ohne daß es einen krängt, der nur einen Tipp geben wollte, auch wenn dieser Tipp schon den meisten bekannt war.


    Denn bedenkt, unsere WebSite und insbesondere unser Forum sind ein Aushängeschild für unsere IG und dieses sollten wir doch so repräsentativ, sehens und lesenswert wie möglich halten. ::)


    So, nun reicht euch die Hände und trinkt ein paar Liter Bier zusammen, wie Männer eben. ;)




    nun macht mich auch noch fertig, dan sind wir bei allen durch ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D




    Gruß, Duke

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Okay Duke,


    "So, nun reicht euch die Hände und trinkt ein paar Liter Bier zusammen, wie Männer eben."
    Du wolltest es nicht anders, also mache ich Dich fertig:-)))


    ne ne ne... Aber das Bier lassen wir mal weg, sonst kannste nicht mittrinken, wir steigen gleich auf Schnaps um:-)))


    Grüße Oliver

  • Hi Oli, ;)



    OKAY, bring nen guten Whisky mit dann regeln wir das wie Männer.
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D




    Gruß, Duke :)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Na... nen guten Whiskey??? Ich würde da übernächstes WE empfehlen, da ist meine bessere Hälfe nicht da:-)))


    Du weißt schon wer:-)))

  • ACH UND AN DEN WERTEN HERRN WEBMASTER....... DIE MAIL WAR JA WOHL ÜBERFLÜSSIG


    Da bin ich genau Deiner Meinung!!!


    Viele Grüße Oliver :o :o :o ;D ;D ;D

  • Vielleicht sollten wir Thorsten mal anmailen, wir benötigen ein "eigenes Verzeichnis" für Captain K. StR, Chris, Duke, Oliver usw. Wo wir dann, die S** raus lassen können ;D ;D ;D


    Ist nur ein Vorschlag:-)))


    Grüße Oliver

  • Hallo Jungs, :D



    habe die ganze Diskussion sehr interrisiert verfolgt, aber was ist denn nun aus der Mac Donalds Tüte geworden ???????


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D




    Gruß, wildone ;)

  • Hi Thite ! UGT bedeutet: United Grey Team.Soll heißen:Vereinigung der Grau-Importeure.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!