Verbreitern von Deget!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich habe vor mir meine Hinterradfelge von Deget verbreitern zu lassen und habe mit 480€ gerechnet. Jetzt habe ich aber angerufen und mir wurde gesagt das ich sie noch für 120€ polieren lassen muss, ansonsten könnten sie mir keine Garantie geben! Und das sehe ich net ein, obwohl ich sie schon gern verbreitern lassen will.
    Scheiße was jetzt!?

  • Bist Du also nicht aus Nordhorn?


    [glow=red,2,300]Klick mich[/glow]
    Ansonsten mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen-


    viel günstiger bekommst Dus bei den anderen Polierern auch nicht ( + zusätzliche Portokosten? )

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • und das war vorher nicht klar ?


    Ist Deget so unseriös ?

  • @Mazel.Ich hab damals mit Deget gesprochen wegen der Poliererei.Er gibt keine Garantie weil er es schon hatte dass Fremdpolierer maschinell zu viel abgetragen haben und die Schweißnaht Luftundicht wurde.Ich habs damal von ihm machen lassen da ich erstens Garantie wollte und zweitens Erfahrung mit polieren habe und weiß was es für ne Sauerei ist.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @Jochen...erst wachwerden, dann antworten... ;D ;D ;D
    Verweise auf das nette Schild des Frank aus Bochum... :D :D :D

  • Ich habe meine Felge auch von Deget verbreitern lassen und habe sie auch von ihm Polieren lassen.Erstens wegen der Garantie und weil man wirklich nicht weiß wieviel jemand beim Polieren Material abträgt.Sparen tut mann eh nichts weil mann wo anders auch mit ca.100 Euro dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!