Heck vom C4 fred?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo, hat einer von euch den Heckumbau vom C4fred? Wie ist der denn so? Habt ihr probleme mit dem Tüv gehabt? Kann ich irgendwo nur das Licht bekommen?

  • Hi,


    nur das Rücklicht bekommst in Rot oder in weiss LED unter dem Namen Superbike rücklicht bei louis, polo und co. Bzw. ist es mit dem Rücklicht von nem Roller kompatibel. Bekommst bei ebay.


    Sonst ist der Heckumbau ziemlich perfekt. Das Rücklicht ist gummigelagert. Früher sind immer die Glühbirnen frühzeitig durchgebrannt..
    Ausserdem passt er Plug & Play mässig dran. Hat denselben Stecker wie das original-Licht.


    Tüv mässig machen die meissten kein Problem. Schlimmsten Falls musst du eine Kunststoffplatte von hinten ans Nummernschild schrauben (also nicht grösser als das Schild..)


    MfG Christoph

  • Moin.


    sind die superbike Rücklichter denn auch für die 750er passend?!
    und wo solls die geben? bei louis und polo find ich sie nicht im katalog ;(

  • In Rot isses Louis 10033637


    LED weiss ich jetzt leider grad net.. passt and 750er und 11er

  • Moin Mazel,


    kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Es gibt keine Probleme mit dem Umbausatz. Allerdings reicht das Rücklicht alleine nicht, denn in Verbindung mit dem hässlichen serienmässigen Gummischwanz, paßt es nicht in den Bürzel, es sei denn Du säbelst hinten eine Stück raus und bastels Dir eine eigene Rücklichtbefestigung.


    Tschöö
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • Jo, ich habe mir selbst eines gebaut aus Alu. Mit dem Rücklicht vom Louis. War ne schweine arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!