Farbcode

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,kann mir jemand sagen wie der XSC-Farbcode oder die genaue Farbbezeichnung meiner 1100er,Bj 95 heißt???Dunkelgrünmet.ist sie........und wunderschön :) Gruß Volker

  • Hi,


    auf zephyr-treff-ruhr.de gibts im downloadbereich farbtabellen für die zephyrs.


    MfG Christoph

  • Hi Christoph,vielen Dank für den Tip-klappt ja prima.......muß hier wohl öfters mal reinschaun!!!Gruß Volker

  • Hi


    Sehr nützlich das PDF-Dokument. Leider hatte ich erhebliche Probleme mit eiem örtlichen "Fachhändler" wegen der Bestellung einer Farbe.


    Nach unzähligen Versuchen scheint es nun mit Hilfe der Tabelle zu klappen.


    Gruß


    Hinni

  • Hi,


    anhand von diesen Namen kannst du die passende Bestellnummer bei RH herausfinden. RH hat glaub ich von allen Motorradherstellern die Exklusiv-Lizenz für die Lackmischungen. Wenn du also Original Kawa-Lack kaufst, bekommste RH-Lack.. eigentlich müssten die Händler mit sowas klarkommen.


    Es wär aber auch ne Sache, die Liste mal um die entsprechenden RH-Bestellnummern zu erweitern.


    MfG Christoph

  • Hallo Leuts,


    die Bestellnummern von RH findet ihr hier:


    http://www.motorradlack.de/


    Aber leider liefern die nicht an Privatpersonen. Aber der Kawadealer eures Vertrauens sollte damit keine Probs haben.


    Gruß Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!