Weg mit dem Ding

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Leute
    über den Winter war ich gut am schrauben an meiner Kleenen und bin jetzt auf der Zielgeraden.
    Nur eine Sache ist noch zu erledigen, der Griff für den Sozi muß weg.
    Hat jemand von Euch da Erfahrung mit, wenn ja lasst mich mal teilhaben, denn ich habe bisher keine so richtige Idee wie ich erstens die Gewindebuchsen von Halter verschwinden lasse und zweitens dann das Heck befestige.


    Bis denn dann Shaker

    Einmal editiert, zuletzt von shaker_berlin ()

  • Hi Shaker, wenn du den Griff abmontierst, mußt du mindesten an der Sitzbank einen Haltegurt für den Sozia haben :( Ansonsten bekommst du Probleme beim Tüv. Jedenfalls ist es bei uns in HH so :(

  • Hallo Shaker
    einfach das endstück(wo rücklicht drann is) an der seite einsägen ein blech rein und oben draufsetzen bündig mit dem rahmen das heckteil wieder drauf und vorne an die halterungen anpassen. dann die öffnung für den sitz soweit ausägen bis wieder draufpasst (wobei automatisch der haltegriff entfällt) ;)
    dann is sie ca.8cm kürzer und 5cm höher und das für ca 10euro fürs blech und 2-3 stunden murcksen ;D und dem tüv is es bei mir gar net aufgefallen. und fertig unter heckumbau/auspuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!