Wilbersfedern hinten 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,
    hatte gerade ein Aha Erlebnis beim Tüv als ich meine Stoßdämpferfedern von Wilbers eintragen lassen wollte. :o :o :o
    Auf den Federn steht Hersteller Eibach und eine Nummer, die sich im beigefügten Teilegutachten und der Bestätigung von Wilbers nicht wiederfindet.
    Nach einem Telefonat bei Wilbers bekam ich eine Bestätigung gefaxt, dass Eibach der Hersteller von Wilbersfedern ist und die Federn mit der Nummen 3194 EMS S20.01.1.2 zu dem Teilegutachten 375-0012-00-FBKV passen und eingetragen werden können.


    Also wer solche Federn fährt und sie noch nicht eingetragen hat, kann die Papiere von mir in Kopie bekommen. :D :D

  • Tja Hans Dieter


    Wo Wilbers drauf steht ist auch Eibach drin! ;D


    Gremlin

  • Gremlin, :)
    vielleicht hat H.D. auch die Fahrzeuge verwechselt und war mit dem Bürgerkäfig beim TÜV um sich ein Fahrwerk von Eibach eintragen zu lassen?? ;) ::) :P ;D

  • Lieber Ralf,


    brauchst Du mal ein aktuelles Foto von mir ??? ???.
    Habe ich blonde Haare oder bin ich in Ehren ergraut ;D ;D ;D.
    Am April Stammtisch in Hechingen können wir dann ja mal näher ins Detail gehen ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!