Micron Lenker einbauen. Hilfe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    lass lieber Deinen Mann für Dich hier posten, der kann es. Mit dem habe ich mich in der letzten Woche sehr gut am Telefon unterhalten.

    Der arme Kerl macht bestimmt ganz schön was mit ;D

  • wolle eigentlich dazu keinen senf abgeben.....
    am besten einfach in den LEERLAUF schalten .... AUS die MAUS

  • @ Admins


    Macht das Thema zu und verschiebt's in den Trash.


    Sowas brauchen wir hier nicht >:(

  • @Kerstin,
    bin erst seit einen halben Jahr hier im Forum und Mitglied in der IG und kann kann nur Positives berichten.Egal welche Fragen und Probleme ich hatte,mir wurde super geholfen.
    Macht weiter so.
    Amigo :)

  • Hallo Kerstin,
    ich entschuldige mich in aller Form daß ich versehentlich statt des "K" das direkt danebenliegende "J" mit meinen zu dick geratenen Fingerkuppeln erwischt habe... ;) ;D ;D
    Sodenn ich bitte Dir den kompletten Einbau incl. Material für
    ein Schnäppchen von Eur 230,- an. Natürlich bei mir im Harz. Du siehst...hier wird auch mit Taten zur Seite gestanden...und wir trauen uns hier an richtig kniffelige Sachen ran, selbst wenn die Zweiradmechs völlig überfordert sind... ;D ;D
    So...und nun gefragt...gibt's Dich auch in nett ?... ;D ;D ;D

  • Mensch Stefano... Du aber auch immer mit Deinen Wurstfingern... ;D ;D ;D ;)

  • Manchmal sind sie aber auch sehr hilfreich Tommy... ;D ;D ;D

  • Das lassen wir jetzt mal so im Raume stehen ! ;D ;D ;D

  • Zitat


    Sodenn ich bitte Dir den kompletten Einbau incl. Material für
    ein Schnäppchen von Eur 230,- an.


    Nicht, daß Du gleich den nächsten Nackenschlag von der lieben Kerstin bekommst ;) ;)


    Aber welche Felgen kannst Du denn zu dem Preis anbieten?


    Egal, ich nehm auch nen Satz ;D ;D ;D

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Also gerade wollte ich mich hinreissen lassen und ne ausführliche Antwort auf Deine Postings schreiben, hab mich aber besonnen, ist mir einfach zu blöd... Nur soviel: Bau Dir doch Deinen blöden Lenker selbst an...


    Gruss aus HH, Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von ZephyrWolf ()

  • Wie wäre es denn mit einer netten(oder in ihrem Stil) Hinausbegleitung aus dem Forum für die Dame ????????????????????????????????????????
    Wie war das nochmal mit dem in den Wald schreien ?

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi, hi,


    das wird ein witziges Thema beim nächsten Stammtisch. Ich freu mich schon ;D ;D ;D

  • @Jochen...das bezog sich erstmal auf den Lenker...zu den Felgen käme ich dann später...Schnäppchen wie gehabt, versteht sich... ;D ;D ;D
    So'n bisschen macht einen diese herrische Art von Kawa-Karl-Kerstin doch scharf, oder findest Du nicht ?... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Sodenn ich werfe mich auf den Boden, zu untertänigster Haltung und sehnsuchtsvoller Hingabe der Bestrafung... :* :* ;D ;D

  • Zitat


    Wie wäre es denn mit einer netten(oder in ihrem Stil) Hinausbegleitung aus dem Forum für die Dame ????????????????????????????????????????


    Sieht so aus, als ob das nicht mehr nötig ist - die Dame hat hier kein Profil (mehr), sondern hat den Status "Gast". Und als Gast kann man ja nicht mehr schreiben, so weit ich weiß. Ist wohl enttäuscht von selbst abgezogen...


    Frag mich aber wirklich, wie man bei IG und Forum drauf kommt, dass sich hier jemand verpflichtet hat zu helfen und innerhalb einer bestimmten Frist Termine und Preise anzugeben...


    Verwunderte Grüße


    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

    Einmal editiert, zuletzt von curiosita ()

  • Jungs, Jungs bitte!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)


    Es ist ja schon schlimm genug was da abgegangen ist. Folgen wir dem Vorschlag von Dieter K. und lassen diese Rubrik dem Lokus entgegen schwimmen.


    Aber die Idee, Stefano auf dem Flokati in Demutshaltung ;D ;D ;D ;D.
    Evtl können wir da in der Rhön eine Premiere erleben ???

  • Ha! Über Ostern nur mal kurz reingeguckt und dann DAS hier verpaßt... ;D


    Naja >:( -Kerstin- Und Tschüss!!! >:( >:(

  • kann hier mal bitte jemand den Deckel zumachen und an der Spülung ziehen ;)

  • Zitat


    Wie wäre es denn mit einer netten(oder in ihrem Stil) Hinausbegleitung aus dem Forum für die Dame ????????????????????????????????????????
    Wie war das nochmal mit dem in den Wald schreien ?


    uuuunnnnndddd Tschüss
    Kawa-Karl wünsche Dir viel Erfolg mit dem Lenker :D :D :D
    Wenn Du mal Hilfe brauchst schau mal hier:
    http://www.kawasaki.de/dealerlocator.asp

  • Hallöle, hab im Winter auch ein Modell BC 800 (billig bei ebay) angebaut.
    Ging recht fix da ich die Aktion vorher schon bei der GP z hatte.
    Naja , also Magnet ca.3mm*3mm*10mm verchromt(lag halt in der Firma rum,passt prima zu uns Glanzfetischisten) an der Bremscheibe (Kranz) mit heisskleber befestigt(linke Seite).
    Reedkontakt an Tachowelle mit Originalanbaumaterial montiert.
    Leitung mit Kabel aus der Schrottkiste verlängert (besser neues Kabel aber auch .......)Kabel durch einen Schrumpfschlauch gezogen (an Tachowelle) und Compi links neben der Klemmung mit originalabaumaterial festgemacht(montiert, sorry).
    Hoffen wir das es hält, funzt im Mom prima, ist aber nur son Gimmick oder wie das heisst


    Gruss ausm Westerwald
    ;D
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!