Eagle Mach7 für 11er zu verkaufen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ich bekomme sie mit dem Teil nicht richtig an`s laufen. Wer Interesse hat schickt mir eine Mail.... ;)
    Kosten soll sie.......280 Ocken....komplett versteht sich.
    Der Endtopf hat leichte Kratzer vom "Sch..." Haltesatz, können aber wegpoliert werden!


    Gruß
    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Weißt Du ob die auch an die 750er passt. Ich hab nämlich keine Probleme damit meiner und würd sie eigentlich auch nochmal montieren...


    Ist doch ne Komplettanlage mit Krümmer, oder?


    Gruß

  • Nee, die Krümmer passen net an der 750er...

  • Eigentlich wird nix passen.... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Klar...der Topf würde im Groben vielleicht gehen... ;)

  • Ich dachte der hat nen angeschweißten Flansch....

  • Macht doch nix...müsstest Du eh abtrennen und für eine beliebige 750er-in 1- Krümmeranlage passend machen.... sag ja...im Groben für den Heimwerker.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Ok...ich mache das klar mit dem Tom. Können wir dann übernächste Woche gleich mit verladen... ;) ;) ;D ;D


    Nur ein Spässchen...nicht daß jemand denkt die Auspuffanlage sei schon verkauft !!!

  • dann kommt er halt zu Tante ebay.... :P


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Woran liegt das eigentlich, das so viele Probleme mit den Speed Products Auspuffanlagen haben?
    Haben die Teile so viel mehr Durchsatz?
    Muss man den Vergaser anders abstimmen?


    Es muss doch machbar sein, sone Anlage mit der Zephyr zum laufen zu bringen, oder? Ich kann mir einfach nicht erklären, woran das liegt..

  • Also ich hab die für die 750er und die klingt & läuft gut. War angebaut beim Kauf. Keine Probleme. Einziger Nachteil (nicht wirklich!): Sie ist zu lang !

  • Also ich weis auch nicht was ihr habt . Ich habe meine vor gutem einem Jahr montiert. In einer Stunde war das Ding dran und ich ab on the Road und Fun gehabt. Ich finde die Klänge sind super. Mit Racing -Dämpfer noch superer aber zu gefährlich.
    Leistungsverluste konnte ich auch keine feststellen.
    Gut mit der Länge schließe ich mich meinem Vorredner an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!