Schokoladen-Verlosung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich verspreche demjenigen eine Tafel Schokolade (Sorte nach Wahl), der ein wirksames Mittel gegen meine quietschenden Schuhe und/oder gegen das Quietschen, das die gummiartige Antirutsch-Beschichtung meiner Textilhose an den Oberschenkeln macht, hat!


    Sollte Schokolade nicht bei allen so beliebt sein wie bei mir, nehm ich auch andere Prämienvorschläge entgegen. ;)


    Kürung des/der Gewinner/s erfolgt nach erfolgreichem Test (2 Tage quietschfrei).


    Nu bin ich mal gespannt! :D


    :D

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hi Heike. Versuch es mal mit Balistol Waffenöl.Ist echt kein Witz jetzt. Mein Kollege pflegt damit sogar seine Lederaustattung im Auto und seine Küchengeräte.Nicht lachen der Mann hat Ahnung(Küchenchef und ehemaliger Formel 1 Koch für Vip Gäste)Das Zeug ist echt goil und ungiftig.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo Earl,


    Ballistol ist vielseitig, kann man auch Hufe mit pflegen, hab ich gelesen (auch ohne Witz!).


    Werd's mal probieren, danke :)


    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • @Heike. Jou,versuchs und berichte.Geht auch gut zum Moped putzen.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Für die Tafel Schokolade bring ich den um, der Dir die Hose verkauft hat und für die Schuhe kenn ich einen alten Soldaten-Trick ;D ;D ;D


    Nee mal im ernst...an Silikonspray hatte ich auch gedacht aber das mit dem Waffenöl hab ich auch noch nicht gewusst. Man lernt hier doch immer wieder nützliche Dinge. ;)

  • Also den Soldatentrick wollte ich nicht probieren :P (und ich will auch nicht, dass es jemand anderes tut!!!) und Silikonspray hat an den Schuhen schon versagt... da wurde es nur schlimmer...


    An der Hose hab ich schon WD40 probiert, das hält nicht lange.... aber Silikonspray hatt ich da noch nicht.


    Meine Kollegen grinsen immer so dämlich, wenn ich durch den Flur laufe und so viel Lärm mach... :-[


    Ich werd also beide Vorschläge mal ausprobieren :)


    @Tommy: Umbringen wär etwas hart, die Hose ist ja ansonsten prima und passt sogar :)

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hatte auch nicht vor, Dir in die Stiefel zu .... :D


    Dann musste entweder bis zum Schreibtisch fahren oder mal den Tip von Earl probieren. Wobei meine neuen Schuhe auch so´n paar Geräusche machen was mich aber nicht wirklich stört.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Lederaustattung im Auto und seine Küchengeräte.Nicht lachen der Mann hat Ahnung(Küchenchef und ehemaliger Formel 1 Koch für Vip Gäste)Das Zeug ist echt goil und ungiftig.
    Gruß EARL

    Zitat


    @ Earl Danke für die Lorbeeren, aber ich habe nur Im Hotel Waldblick in Donau gearbeitet. ???
    Vieleicht war da ja mal ein Formel 1 Fahrer als Vip Gast den ich bekochen durfte! ;)
    Hast sicher was falsch verstanden als ich dir das Erzählte ::)
    @ Heike
    Aber Balistol hilft da evtl. schon, kann ich als ehem. Koch und Sportschüze so wie Heimwerker und Lederpfleger behaupten.
    Gruß Thilo

  • Schriebtisch ist im 2. Stock... müßt ich ja die Zephyr in ne Enduro tauschen! ;)


    Wie gesagt, die Geräusche stören mich weniger als die Gesichter meiner Kollegen dazu.... ::)

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Ok, ich glaube ich sollte meine Verlosung etwas eingrenzen:


    nur die ersten 3 wirksamen Vorschläge bekommen Schokolade ;) ;D

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Also ich kann auch noch einen Tip einwerfen - Body Lotion. Hilft auf jeden Fall bei PKW-Ledersitzen...


    Auch ohne Quatsch... :)


    Und damit hier keiner denkt, ich tu´ das nur wegen der Schokolade - ich kämpfe immer noch gegen den Winterspeck... :-\ ;D

  • Thilo. Ja da hab ich allerdings mal nicht an dich gedacht sondern meinen Kumpel aus Südotschiwarongo.Iss leíder ein Schwabe und kommt aus Villingen Schwenningen.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Versuchs mal mit Ramazzotti - wenns nicht hilft, kannst du ja denn Rest noch trinken ;D


    Gruß Wolfgang

  • @Earl;Thilo, :)
    Balistol...???????? Ist zwar gut gegen Flöhe usw..... ;) :o
    Ich weiß ja nicht welches Balistol ihr benutzt ,aber das das ich an meine Flinten sprühe stinkt wie Hölle ! Das würde ich nie und nimmer an meine Hosen lassen und wenn es noch so gut ist. ;) ::) ;)


    @Heike,
    das Problem hatte ich auch mal, aber nach der ersten richtigen Regenfahrt und die Schuhe mal richtig nass waren ( außen nicht innen), hatte sich das dann erledigt. ;D
    Ich weiß damit ist dir auch nicht wirklich geholfen, aber die Schoki kauf ich mir auch selber jenseits des Ganges bei den Ricola Brüdern. ;) ;D ;D :P :P ;)

  • @ Ralf
    Das kenn ich, nach nem Regen wars mal besser, aber die Schuhe sind hartnäckig.


    @ Frank36
    Silikonspray ist schonmal gut, zumindest für die Hose - quietscht nicht und hält ne Weile. Nur für den "Soziusbetrieb" isses nicht so sehr zu empfehlen, dann rutscht man nämlich öfter mal beim Bremsen auf den Fahrersitz ;) Also gezielter und sparsamer dosieren...
    Welche Schokolade willste? :)


    @ Earl
    Ballistol probier ich demnächst


    @ Langkogel
    Ramazzotti hab ich nicht, aber Averna - aber den trink ich zu gerne, darum fällt der Test aus ;)

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Also, Silikonspray für die Hose hat gewonnen - 3 Tage ohne Quietschen :)



    Ballistol hält nicht lange genug an der Hose, für die Schuhe läuftt der Test noch. Mit ein bißchen Ballistol quietschen sie, vielleicht sollte ich mehr nehmen...?


    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!