In neuem Kleid

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    ich habe nun auch endlich alle Lackteile beisammen und wie angedroht stelle ich hier ein paar Bilder davon ein. Das Design habe ich so ausgesucht, das ist natürlich Geschmackssache, darüber kann man trefflich streiten. Die Umsetzung durch unseren Uwe Hasler dagegen ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Jede Kleinigkeit wurde so ausgeführt, wie ich es mir gewünscht hatte. Und die Qualität der Lackierung ist wie schon im Kommentar zu Jochens Lackierung hervorragend.(zu finden unter "Kommerzielle Anbieter"). Ich bin jedenfalls begeistert. Wie denkt Ihr darüber?
    Gruß Hartmut
    P.S.: das Orange kommt leider auf den Photos bei weitem nicht so schön rüber wie "in echt".

  • Servus Hartmut


    Mir gefällt es auch sehr gut, habe es auf Uwes Homepage schon gesehen und dachte das wäre auch noch was, was mir in Sack passen würde ;)


    Gruß Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • jo kommt nicht schlecht
    nur das Kennzeichen :o
    da hättest besser nen 3stelligen IQ nehmen sollen ;D

  • Thilo: das Design des Heckbürzels hat sich aber vom Zephyr-Depot-Photo noch mal verändert, deshalb hat das auch etwas länger gedauert, bis alles fertig war.
    @ bigfoot: 'nen 3-stelligen IQ ?! Ich ??!! Und selbst wenn, wie müsste dann wohl das Kennzeichen aussehen, wie'n Pizzablech ?? ::)
    Die dümmsten Bauern kriegen zwar die dicksten Kartoffeln, die schlauesten aber die größten Schilder. ;)
    Gruß Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von jerry27 ()

  • Hallo Bruder im Geiste ;),


    ja das 76 er Z Design hat halt was besonderes an sich. ;D ;D
    Jetzt sind wir ja schon 3!


    Schwarz mit Orange kommt gut, sieht klasse aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • S A U gut mir es gefällt :P


    sieht echt Klasse aus.

  • Joa wenn ihr das Lackieren bezahlt stell ich meine 550er gerne zur Verfügung ;D
    Die bräuchte eh mal nen neuen Anstrich.


    MFG Arne

  • salü Hartmut, :)
    klasse Arbeit. ;D
    jetzt noch die passenden Seitenbeschriftungen, dannn ist das Kunstwerk perfekt!! ;) ;D ;)
    Da hat der Uwe wirklich ein guten Lacker an der Hand. :D

  • Hy,
    so, mit Seitendeckelemblemen und poliertem Haltebügel bin ich mit dem Umbau für dieses Jahr erstmal fertig.
    Und für alle "Genau-Hin-Gucker": etwas fehlt!! :-[
    Wer weiß es?? Wer weiß es?? ;D ;D
    Gruß Hartmut

  • Sieht sehr gut aus ,mir sagt das mopped zu .Gut gemacht,Respekt. Gruss most :D

  • Hi Hartmut, :D


    erste Zephyr mit Schaltautomatik ? ::)
    Oder mußtest Du den Kupplungshebel bei Uwe in Zahlung geben?= ;D ::)

  • Schrauber,
    das mit dem Pflasterer muß ich ja dann wohl persönlich nehmen ( ;)), durfte ich schließlich alles selber machen! Nee, es ging schon ums Moped!
    @Ralf,
    1000 Punkte!!! Ich dachte, so wird sie windschlüpfriger. Funktioniert zwar nicht, sie verbraucht im Moment aber trotzdem viel weniger Sprit ::). Die Ersparnis liegt immer irgendwo zwischen 7 und 10 Litern, je nachdem, wo ich sie gerade nicht fahre :-\.
    Gruß Hartmut

  • sieht echt toll aus...
    was fehlt denn nun???
    ja - ein Chromschutzblech hinten...


    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!