TÜV Probleme

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinen TÜV als ich heute meine Felge und den Reifen eintragen lassen wollte.Felge habe ich von Deget
    auf 6 Zoll verbreitern lassen und habe den Brigestone BT020 180/55ZR17 drauf,da aber in den Gutachten von Deget nur Metzeler und Pirelli drin steht macht mir mein TÜV die vollen Probleme und trägt mir die Felge und den Reifen nicht ein.Hat jemand von euch die Felge von Deget mit den Brigestone BT020 eingetragen und kann mir mit einer Briefkopie weiterhelfen?Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Amigo

  • Hallo,
    wo ist die Deget Fraktion?Kann mir keiner Helfen???

  • @Amigo. Da bin ich schon.Im Deget Gutachten stehn halt auch nur ältere Reifen drin.War bei mir genauso.Ich hab mir dann mittels Techn.Datenblatt vom Reifenhersteller BT020 & Roadtec Z6 eintragen lassen.
    Ich mail dir mal meinen Fzg.Brief mit Eintrag


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @migo. Gib mir mal deine mail Adresse

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL,
    mein TÜV will was haben wo die Deget Felge mit den BT020 eingetragen ist.Davon kann ich ihn nicht abbringen.Hier in Regensburg gibts drei TÜV Prüfstellen und alle wollen was sehen wo es schon eingetragen ist.Was sind das für TÜV Prüfer die nicht mal soviel Sachverstand haben und Angst es könnte ja was passieren.Also nochmals danke im voraus für deine Hilfe.


    Gruß Amigo.

  • Hallo Jochen,
    Super wenn du mir auch was schickst,je größer die auswahl ist um so besser.Meine e-Mail Adresse hast du ja noch.


    Gruß Amigo.

  • An EARL,Jochen und Wilfried,


    War heute beim TÜV und habe mit eurer Hilfe meine Felge und die Reifen eingetragen bekommen.Super.Sollte ich euch einmal treffen gibts Freibier.Also nochmal danke an euch.


    Gruß Amigo. ;D ;D

  • Hallo,


    habs erst jetzt gelesen (schade). Habe auch 6" Deget allerdings ohne Reifenbindung, also nur die Größen eingetragen. Falls noch Interesse ist, kann ich zumailen.


    Knut

  • Hallo Knut,


    du hast eine PM von mir,schick es mir bitte.Vielleicht kann ich da auch noch was machen.


    Gruß Amigo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!