Raus aus der Garage,rein ins Forum!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So jetzt bin ich auch fertig mit meinem Umbau bzw. bis zu nächsten Winter.
    Umbau: WiWo Felgen vorne 3.5x17(bt020-120x70) und hinten 5.5x17(bt020-180x55), Stahlfex von Spiegler, K&N Tauschfilter, Heckhöherlegung von RF-Biketech, Mirconlenker, Lenkerendspiegel von G&D, Digitaltacho und Drehzahlmesser Det 100, Eigenbauhalterung für den Scheinwerfer und Blinker, Mirco Blinker von Kellerman am Fred Schmieder Heck, Lenkungsdämpfer von LSL, Emil Schwarz Lenkopflager, alle Motordeckel poliert usw..
    Den Rest könnt ihr ja den Fotos entnehmen.
    Ach was ich noch vergessen habe:
    "UND DAS ALLES MIT DEM SEGEN DES TÜV´S!!!!"

  • @mola,


    Super Umbau,sieht stark aus.Wünsche dir viel Spaß damit.
    Gruß Amigo. ::)

  • Ja das sieht doch ganz nett aus, ein Fan von solchen Tachos bin ich allerdings nicht. ;D


    Zitat

    "UND DAS ALLES MIT DEM SEGEN DES TÜV´S!!!!"

    Hättest Du nicht Lust mir eine Kopie vom Brief mit der eingetragenen Heckhöherlegung per Mail zukommen zu lassen? Habe hier nämlich auch noch so ein Teil rumfliegen.. :D

  • Gut gelungen dein umbau,alles selbst gemacht?
    Solltest den Heckbürzl noch etwas nach oben ziehen dann wärs vom Feinsten.

  • Sehr schön!!!


    Viel Spaß damit in der neuen Saison!


    sag mal bei Gelegenheit an, wie sich der 180er hinten im Vergleich zum 150er fährt.



    Gruß


    Peter

  • hallo,


    @Peter der 180er fährt sich gegenüber dem 150 ein bißchen kippelich aber jetzt auch nicht wild.


    @Matteis naja das mit dem heck ist so´ne sache. ich würde eher sagen kürzer statt höher aber das ist auch geschmackssache.


    die nächsten umbauten kommen eh erst wieder im winter und bis dahin habe ich noch eine weile zeit um mir zu überlegen was ich noch machen kann.

  • @ Mola


    Nicht schlecht Herr Specht!!! :o :o :o


    Schickst Du mir auch eine Kopie des Briefes....hab auch von RF-Biktech den Höherlegungskit und der muss noch getüvt werden.... Danke im voraus


    Eine Baxter-Sitzback würde sich noch gut tun...Sturzpads von Metisse....Kellermänner.........


    Los, kurbel die Wirtschaft an.


    Gruss
    Der Retter

  • hallo


    an alle die die kopie vom brief haben wollen wegen der heckhöherlegung, muß ich jetzt leider enttäuschen. das ist das einzige was nicht eingetragen ist. habe ich versehendlich vergessen zu schreiben.
    ich habe es aber mit heckhöherlegung durch den tüv bekommen ohne das der tüver was gesagt hat.
    najavielleicht war es auch nur ein blinkbirne.


    gruß mola

  • Hey Mola hab mich falsch ausgedrückt,kürzer und dezent nach oben gezogen. Viel spass mit deinem Moped.

  • Servus Frage zu den Federbeinen,welche sind da verbaut?
    Gruss Bischoff

  • ;D ;D Sieht echt stark aus echt gelungener Umbau. Die Heckhöherverlegung kommt echt gut raus.
    Auch viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

  • hallo


    @Matteis, das sind die orginalen Federbeine in verbindung mit der Heckhöherlegung von RF-Biketech.


    gruß mola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!