Fragen über Fragen!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wie ist das denn wenn man z.B. die Felgen von einer ZXR9 ,... verbauen will, kann ich die einfach so tauschen ? Passt dann noch das kettenrad und die Bremsscheibe? Wenn ich vorne die original Gabel drin lasse, kann ich dann die original Bremsen behalten?
    Oder ist es besser gleich eine USD zu verbauen. Passt die 6" Felge in die orignal Schwinge?
    Ich bin nämlich noch total un entschlossen was ich mit meiner 11er machen soll, denn ich will sie schon ein bissel umbauen.
    Vielleicht habt ihr ein paar passende Bilder davon.

  • Also ich ne 750er. Die Antwort wird aber wohl die gleiche sein. Bei Kawa gibt es so eine Art Plug and Play nicht!
    Was das Voderrad betrifft, so müßtest du schon den gesamten Vorderbau mit Gabel verbauen. Hinten wirds ne Bastelei...

  • Servus Matzel,fahr auch ne 1100er und hab sie umgebaut auf zxr 750er Felge vorne,hinten ne Felge von zx9r hab Bremse komplett übernommen von der zx9r,vorne orginal Gabel verwendet auch die komplette Bremsanlage (orginal).Werd heute Abend ein paar Bilder reinsetzen. Gruss Bischoff

  • Hallo mazel, sag mir mal deine E-Mail adresse schick dir dann mal jede menge Bilder von meiner Kiste. Gruss Bischoff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!