1100er Kruemmer und Halterung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach Zusammen,


    ich habe vor ca 1 Jahr bei Ebay nen Kruemmer und zwei Floeten gekauft,
    leider waren keine Halterungen / Schellen zum Befestigen des Kruemmers an meine Zephyr dabei.Als ich nach einem Unfall die alte Anage runter hatte dann der Schock, die alten Befestigungen habem einen kleineren Durchmesser, und passen nicht ueber den neuen Ebay Kruemmer.Angeblich soll die Anlage fuer eine 1100er sein, der Kruemmer passt selber auch in die Aufnahmen des Motorrades, aber wie gesagt nur die Schellen sind zu klein. Was nun, gibt es vielleicht Unterschiede zwischen ZRT 11A ( 92-95 ) und ab dem BJ danach ( B Modell? ) Oder habe ich vielleicht den Auspuff eines Importes ersteigert ? Hat hier jemand eine Idee wie ich den neuen Kruemmer dennoch benutzen kann?
    Ein Tipp waere Klasse, ansonsten alle weiter so, Zephyr fahren bis zur Rente ( Vorausgesetzt ich habe einen Auspuff :-))...Micha

  • Hallo,



    könnte sein daß es Unterschiede in den Auspuffanlagen gibt, denn bei der zrt10B ist auf jeden Fall die Auspuffanlage geändert worden, zumindest jedenfalls die Endtöpfe.




    Gruß, Duke :)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!