750-er / 5 Zoll Felge/Reifen Freigabe Dringend

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Zephyr-istis
    Hab meine 750-er nun auf 5 Zoll Felge umgebaut :P ( Gußrad ) und werde einen Satz Metzeler Sportec M-1 /120/70 ZR 17 /
    170/60 ZR 17 aufziehen (den ich noch habe neu ) so nun gehts los :o wie bekomme ich die 5-Zoll hinten und die Reifen nur in meinen Schein ?????????? Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen,oder eine Kopie des Scheins in der eventuell die gleichen größen nur vom anderen Hersteller eingetragen sind ????? Bin für jeden Tip dankbar ;D
    Übrigens bin neu hier , und froh das ich euch gefunden habe
    Coole Jungs hier :D
    Viele Grüße aus D,dorf TONY

  • Hi Tony


    komme aus Herne und habe meine 5 Zoll (ZR7) beim TÜV in Dortmund-Dorstfeld mit BT020 ohne jegliche Probleme oder Mecker eingetragen bekommen. Wäre für Dich ja nicht zu weit.
    Der Prüfer dort fährt selbst Kawa..... ;D
    Briefkopie kannst Du natürlich haben, wenn nötig...... ::)


    und wieso nur coole Jungs???.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Honigdieb ()

  • Hallo Holger
    Was soll man da noch sagen,Hut ab Danke für die schnelle Antwort ;D der Vorschlag mit der Briefkopie ist supernett ;) aber die Sache Eilt nicht , da ich heute vom Polierer erfahren habe das es wohl Samstag wird bis die Felgen fertig sind ;( naja wird dann eh nächste Woche ,aber wenn Du mir eine Kopie Mailen könntest würd ich es in D,dorf versuchen, dann brauch mir die neuen nicht auf der Autobahn viereckig fahren ;D ;D ;D
    E-mail: theunissen@ish.de :P
    Ach ja nun zu deiner Frage, denke auch das es jede Menge Coole Mädels bei Euch gibt


    Viele Grüße aus Altbier


    TONY

  • unter Thema Metzeler Z6 habe ich Freigaben und montierbarkeit hinterlegt. und hatte so anstanslos alles eingetragen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!