Das Heck muß mal gelifftet werden

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wenn ich das zu ner Frau sagen tät, wär ich wohl schlagartig nen Kopf kürzer.
    Naja auf jedenfall langweilt mich die Standartheckleuchte meiner 550er Zephyr. Und nu muß da mal was anderes ran. Ich dachte erst an die 10033637 von Louis mußte aber feststellen, dass das Heck etwas zu schmal ist, bzw die Lampe zu breit ist.
    Habt ihr noch Ideen wo ich feine Heckleuchten herbekomme?
    Bei Louis und Götz bin ich durch, die haben bis auf die eine nix feines.


    Zeigt her eure 550er Ärsche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Arne ()

  • Hi Arne,
    entweder Du fragst den Fred Schmieder hier im Forum oder Du checkst die einschlägigen Tuner wie Klasmo- Bikes oder RF- Biketech, etc..


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Am selben Punkt "kaue" ich auch. Aber Fred mailte mir, dass ich, wenn ich ein passendes Heck von ihm möchte, mir mindestens eine 750er zulegen müsse... :(


    Und eine andere als die originale Rückleuchte wär´ schon toll...

  • Selbiges hab ich bei Klasmo und RF Biketech erfahren dürfen :-\

  • Wie wärs denn, wenn du dir ein komplettes 750er Bürzel dranbaust? Dann passt das Heck vom Fred auch :D

  • Ich glaub das sieht etwas komisch aus und würde die schlanke Linie der 550 ertwas verunstalten.

  • Mein cousin hat zwar ne 550er aber so direkt nebeneinander hab ich die noch nicht betrachtet. War nur sone Idee..

  • @ Arne:
    Wenn's richtig schön gemacht ist, kann der 75er Bürzel die 550er nur schöner machen.
    Außerdem, wenn Du der 1. bist der's macht, hast Du auch erstmal ein einmaliges Mopped ;D .
    ( Zumindest solange, bis es einer nachbaut) >:(


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hab gerade unter "Biete Zephyr 550" gelesen "Heckverkleidung von Zephyr 1100"... Da wär doch ein Foto mal interessant. Oder?

  • Noch habe ich einen alten Rahmen einer 750 rumliegen, überlege gerade ihn verschrotten zu lassen.

  • Zitat


    Noch habe ich einen alten Rahmen einer 750 rumliegen, überlege gerade ihn verschrotten zu lassen.


    Wie alt ist der Rahmen denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!