ruckeln bei ca. 7500

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi leute,
    meine c4 ärgert mich. zwischen 7500 und 8500 ruckelt sie und zieht kaum noch. ??? ( alles original).
    Was kann das sein ?

    Danke schonmal

  • Hallo, :D



    ich würde mal überprüfen ob dein Luftfilter noch OK ist, deine Kerzen OK sind, Vergaser verschmutzt sind und wann hast Du zuletzt die Ventile und die Vergasersynchronisation überprüft ? :-\




    Gruß, Duke ;)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hallo
    also Luftfilter, Kerzen und Vergasersynchronisation sind neu, Vergaser gereinigt, nur wann die Ventile zuletzt überprüft wurden "keine Ahnung".


    Danke

  • Hallo,


    beschreib mal bitte das Ruckeln, ist es wie bei einem älteren Auto, wenn der Drehzahlbegrenzer einsetzt???


    P.S. Wenn die Vergasersynchronisation ordentlich gemacht wurde, wurde auch das Ventilspiel überprüft. So zumindest in unserer Werkstatt.


    Bei mir lag dieses Problem daran, (Ruckeln wie beim Auto) dass der Benzinhan total verdreckt war. Tritt es bei Dir ständig auf, oder nur wenn der Tank halb leer ist??? Sollte das der Fall sein, prüfe mal den Benzinhan.


    Ich drück Dir die Daumen, viele Grüße Oliver

  • Hört sich meiner Meinung nach nicht wie Ventile an.
    Würde schon eher auf Vergaser oder Zündung oder Kraftstoffzufuhr tippen. Läuft das Schätzchen im Standgas stabil?
    Grüsse
    Jürgen
    ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!