Kawasaki Zephyr 550B Drosselung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    dies ist mein erster Beitrag, also hallo erstmal!!! Ich hoffe ich mach nix falsch hier ::) (Müsste eigentlich auch im richtigen forum sein)


    So, und zwar habe ich eine Anschaffung einer Kawasaki Zephyr 550 vor. Diese muss ich aber noch drosseln. Leider kenne ich mich damit nicht gut aus und will auch nix kaputt machen. Die Teile hätte ich (4 Ringe die in die Ansaugstutzen müssen). Könnt Ihr mir sagen, ob man das auch alleine machen kann und wie? Ist es kompliziert, wie leicht kann was kaputt gehen? Oder sollte ich es lieber von der Werkstatt machen lassen.


    Ach ja eins noch, ich lasse die Maschine auf 34 PS drosseln , weil ich erst 18 bin! :-[


    Dank im Voraus


    MFG


    Bikermike

  • ich hab meine maschine gedrosselt, indem ich die vergaserschieber hab durchboren lassen. das hat mich 10€ + eintragungen gekostet. der aus und einbau ist recht simpel (ok, ich hab die vergaser zuerst falsch zusammengesetzt... kann ja mal passieren ;D aber nu läuftse wieder ;D )
    kann ich dir genau beschreiben, wenn du willst. vom ansaugstutzen hab ich null ahnung.
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!