seitendeckel: schwarze farbe ab

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi, bei meiner 550er ist am seitendeckel in der vertiefung die schwarze farbe teilweise abgegangen. habt ihr da eine idee, wie ich die optisch wieder fit machen kann? jaja, verchromen wär ne option. aber gibt es auch eine möglichkeit, die schwarze farbe wieder daraufzubekommen?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • nimm doch einfach nen Schwarzen Lackstift
    Zündungsdeckel und Kurbelwellendecken werden ja nicht soo heiß weil kein Öl dahinter is

  • @Manfred


    "nimm doch einfach nen Schwarzen Lackstift
    Zündungsdeckel und Kurbelwellendecken werden ja nicht soo heiß weil kein Öl dahinter is "


    Dann wärme Dir mal die Hände daran, die Dinger werden gut warm, wenn nicht sogar heiß. Wenn Farbe, dann Auspufflack.

  • Im Ernst:
    Ich habe das mal mit nem schwarzen Edding gemacht. Geht!!
    Gruß Hartmut

  • danke,
    ich hab ein bisschen angst, dass ich mich vermale, weil man da so schlecht reinkommt, in die vertiefung. wie bekommt man den auspufflack denn wieder ab?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!