Tankgeber gesucht - erledigt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,
    Mein Tankgeber ist völlig durchgerostet, deshalb brauche ich einen neuen. Wer hat eine Ahnung was diese Dinger kosten oder gibts es auch Occasionsteile?


    Grüsse aus dem Berner Oberland
    Rofli

    Einmal editiert, zuletzt von Rofli ()

  • Hi Rofli,
    erklär mir doch mal was Occasionsteile sind???
    Dann kann ich mein Angebot an Teilen vielleicht noch erweitern. ;D ;D
    Ansonsten kann ich Dir das Ding gebraucht in einwandfrei rostfreiem Zustand für 25.-( incl.Porto und MwSt. ) anbieten.
    Gruß...........Uwe http://www.zephyr-depot.de

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Occasion klingt nach "Gelegenheit".. frei übersetzt vielleicht "Schnäppchen"...? ;)

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hallo


    Also: Occassionsteile sind Gebrauchtteile - war mir nicht bewusst, dass dies in Deutschland nicht bekannt ist (war). In der Schweiz ist dieser Begriff wesentlich geläufiger...
    Dein Angebot interessiert mich. Das Berner Oberland liegt in der Schweiz, wie siehts mit den Portokosten aus?

  • Zitat


    Hallo


    Also: Occassionsteile sind Gebrauchtteile - war mir nicht bewusst, dass dies in Deutschland nicht bekannt ist (war). In der Schweiz ist dieser Begriff wesentlich geläufiger...
    Dein Angebot interessiert mich. Das Berner Oberland liegt in der Schweiz, wie siehts mit den Portokosten aus?


    Hi Rofli,
    wenn dir die Porto- und Zollkosten zu teuer kommen, kann ich dir anbieten das der UWE die Teile zu mir schickt und du holst sie bei einem Hotzenwald/ Schwarzwaldausflug bei mir ab. Das Berner Oberland ist ja schließlich nur einen" Katzensprung" von uns entfernt ;D
    Falls sich die Angelegenheit nicht schon erledigt hat in der Zwischenzeit. ::)

  • Hallo Ralf


    Vielen Dank für dein Angebot, komme eventuell später gerne darauf zurück.
    Grüsse aus Interlaken


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!