scotty an 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ;D
    Hallo Leute,
    trage mich schwer mit der Entscheidung, mir einen Scotty für die "Kleine" zuzulegen.
    Hier nun die Fragen:
    1) Hat schon mal jemand von euch den Scotty an die Kleine angebaut und gibt es einen vernünftigen Platz dafür?
    2) Lohnt sich das Ding wirklich (Kostet ja ein Schweinegeld für ein bischen Plastik)
    3) Wo bekommt man ihn im Moment am günstugsten oder hat noch jemand so etwas herumliegen?
    ;D
    Danke für eure Bemühungen....
    Gruss
    Jürgen

  • Hallo,


    ich hab seit Saisonanfang dieses Jahr den Scotty an meiner 550er.
    Wir haben ihn hinter den rechten Seitendeckel gesteckt, dazu mußte der Bremsflüssigkeitsbehälter, der da rumlungert kurz ein bißchen gelöst werden, damit der kleine Scotty-Tank da vorbeipasst. Befüllen klappt trotzdem, auch wenn dann alles wieder an seinem Platz ist, zum einstellen braucht man allerdings mittelschlanke Finger.


    Ich mach gleich mal ein paar Fotos und pack die hier rein.


    Ob es sich lohnt kann ich noch nicht sagen, aber da ich trotz Kettenmax, der die Arbeit schon sehr erleichterte, das Kettenreinigen- und Fetten mit Liftstick mangels Hauptständer und am Staßenrand nicht sehr mochte, find ichs schon bequemer.


    Ich hab ihn vor Weihnachten gekauft bei ebay für etwa 80 Euro, wos ihn jetzt günstig gibt, weiß ich nicht, aber sollte es Louis sein, hol Dir ein ARAL-Tourenfahrer-Cup Heft (bei Louis oder Aral oder http://www.bikerclub.de) und lass Dir bei Louis da einen Stempel reinmachen, dafür kriegt man dann nämlich einen Gutschein über 5 Euro, die Du dann anrechnen lassen könntest beim Kauf (leider nur ein Gutschein auf einmal).


    Grüße


    Heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!