Lenker bei Zephyr 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallöle,


    wer kann mir an meiner 75er einen höheren Micro Lenker einbauen. Ist dringend. Mein alter ist kaputt und ich bin ganz alleine. Was gar nicht mehr was ich machen soll.


    grüße


    löckchen

  • Hi Rapunzel ;D,


    erst einmal Herzlich Willkommen bei der IG Zephyr.


    Wenn Du hier vernünftige Hilfe bekommen möchtest, wäre es nicht schlecht,wenn Du angeben würdest, wo Du wohnst ;)


    Ansonsten wären folgende Infos nicht schlecht:


    - welcher Micron Lenker ? (z.B. MSB10 o.a.)
    - ist der jetzige Lenker bereits ein Sonderlenker oder original?
    wenn nicht, hast Du bereits die längeren Züge und die längere
    Bremsleitung, die notwendig sind?


    .... und so weiter und so fort.


    Ich denke wenn wir das alles wissen, wird sich auch einer finden, der Dir helfen kann.


    Ansonsten vielleicht in der Liste schauen, ob in Deiner Nähe ein Stimmtisch ist und den Moderator direkt ansprechen, ob er jemanden weiß.


    Tschöö
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • Schrauber,


    ;D ;D ;D ;D


    dachte ich zuerst auch.


    Aber Löckchen heißt bestimmt Bernd und hat'n Rauschebart ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • Hi Löckchen,


    herzlich willkommen in der IG!


    Mensch Jungs nehmt Euch zusammen :o :o :o


    Kann nur die Info von Frank unterstreichen. Scheue Dich nicht den Dir nächstgelegen Stammtisch-Moderator anzusprechen. Da wird Dir sicher geholfen :D :D.


    Ciao
    HD

  • Das ist mir hier echt zu blöde. Rapunsel, Kerstin, HD >:(, was soll das ? Bin ich hier richtig im Forum ?

  • Hi Löckchen,


    nichts für ungut, Du bist aus Versehen in den emotionalen Flashback einer Insider-Geschichte geraten, die hier vor einiger Zeit kursierte. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Schon gar nicht, da Du gerade als Neue(r) hier hineinschaust. :-[.


    Deshalb entschuldige ich mich hier stellvertretend für die ganze Bande, da ich das ganze angestoßen habe. Ich hoffe Du vergibst uns das.


    Nun zu Deinem Problem. Wie ich eingangs bereits anmerkte, ist es durchaus von Vorteil zu wissen, wo jemand ansässig ist. Wenn ich mich als Beispiel nehme; ich habe schon häufiger einen Micron MSB10 Lenker installiert und wäre auch durchaus bereit einen weiteren zu installieren. Nur was nützt es uns beiden, wenn ich hier in Bochum sitze und Du evt. in Garmisch-Partenkirchen, oder östlich von Berlin oder sonstwo, wo einer von uns erst einmal 500 oder 600 km anreisen muß.


    Das könnte ggf. auch ein Zephyr-Kollege machen, der möglicherweise nur 2 Strassenzüge von Dir entfernt wohnt, zu dem Du hier möglicherweise Kontakt aufnehmen kannst.


    Desweiteren ist es mit einem Nickname in einem Forum zwar richtig schön anonym zu sein, trotzdem wäre die Angabe zumindest des Real-Vornamens vorteilhaft, damit der Rest der Gemeinde zumindests weiß, ob man's mit Männlein oder Weiblein zu tun hat.


    Schlußendlich entschuldige ich mich nochmals für diese recht kuriose Aufnahme hier im Forum, Du wirst in Zukunft sehen, dass wir gar nicht so böse sind. ;)


    Wenn Du dann auch noch bereit bist, uns ein wenig Input zu geben, wird's bestimmt auch mit dem Freizeit-Schrauber klappen.


    Tschöö
    Frank

  • Da war Frank etwas schneller! :) Ich schließe mich seinen Aussagen an.


    Und gleich noch ne fachliche Frage: ein Lenker geht selten von allein kaputt, meistens ist ein Sturz die Ursache. Ist denn noch was kaputtgegangen?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Leute, Leute, bleibt doch mal mit den Beinen auf'm Boden. Das Spässchen war doch gut, oder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!