Sitzbankhalter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    schon wieder muss ich mich an das Forum meines Vertrauens wenden: ;) ;)


    Ich habe mir vor einiger Zeit bei Klasmo so ne Höckersitzbank, ähnlich der Guilari gekauft. Natürlich waren da keine Halter dabei. (das sind diese 2 kleinen Halter die jeweils rechts und links an der Bank mittels jeweils 2 Schrauben angeschraubt werden) -- Also hab ich die Halter der Orginalen Bank angeschraubt.
    Heute war ich beim grünen Onkel und wollte mir 2 Halter für meine Orginalbank besorgen, da ich halt mal ab und an die Sitzbank wechseln möchte. Nun teilte er mir mit, dass man diese Halter nicht bestellen kann. Denn das Teil erscheint auf der Explosionszeichnung der Sitzbank im Computer nicht.


    Frage: Habt ihr ne Ahnung wo man die Halter bekommen kann, oder wie man sich diese mittels Eigenbau (ich hab aber kein Abkantpresse zuhause) herstellen kann??


    Wie immer =für alle Antworten dankbar.
    Gruß
    Michel

  • Hi Michel.Wende dich mal an unsern Teile Guru Uwe. http://www.zephyr-depot.de/
    Da wirst du bestimmt geholfen.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Danke Earl,


    die gleiche Idee, ist mir 10 Minuten nachdem ich den Beitrag eingestellt hatte auch gekommen. :D


    Die Anfrage bei Uwe läuft.


    Gruß
    Michel


    P.S: Republik Baden find ich voll geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!