Beule im Tank

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo....


    hat jemand ne Ahnung (Idee,Erfahrung) was ich mit meinem Tank machen kann..?
    Hat eine Beule auf der linken Seite,die ich gern ausgebeult hätte....?
    Was für Möglichkeiten habe ich da...?
    Bild folgt morgen......

  • Hi Ente, :)
    setze dich mal mit unserem Mr. 500 ( Thilo) in Verbindung. Der hat da vielleicht was für dich.
    thilostrauss@t-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf H. ()

  • @ Ralf! Danke :)
    @ Ente. sende mir mal dein Foto


    Wenn die Beule Rund ist, also keinen Knick und der Lack keinen Sprung (Riß ) hat, kann ich Dir helfen.
    Ist ne Sache von ca. einer Stunde und Du musst nicht Lackieren.


    Ist es Schlimmer, kannst auch beim Uwe


    http://www.zephyr-depot.de/


    melden, der bietet auch für die Dauer der Reperatur einen Leihtank an.
    Gruß Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • Habe hierzu einige angebote im internet gesehen. die setzten den Tank unter Druck(Pressluft) so das sich die Beule von innen nach ausen zurückdrückt.

  • @ all


    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Arbeit dieser Firma sammeln können?
    Ich kann mir fast nicht Vorstellen, das diese Tanks auf den Bildern wieder so gut in Form kamen. ???
    Haben die das Vorher und Nachher vieleicht, versehentlich vertauscht ? ;) ;D ;D
    Gruß Thilo

  • Warum bekomme ich die Seite nicht mehr geöffnet :-[
    Gruß Thilo

  • ich habe es auch versucht....nichts..... ::) ::)

  • Servus Ralf
    Du sollst am W.E. mit der Familie was unternehmen, und nit vor dem PC hocken :P ;) ;) ;) ;) ;)


    Hatte auch schon was geschrieben, ja und heute Mittag hat es auf einmal wieder gefunzt, da habe ichs wieder gelöscht.


    PS wie siehts am Do. bei Dir aus? Haste Bock auf Vogesen Tour Ich hebe den Fuß zum Gruß :P ;D ;)
    schönen Sonntag Thilo

  • Das ist zwar bei mir fast um die Ecke, aber bis jetzt habe ich dort noch nichts machen lassen.
    Werde aber in der nächsten Zeit mal hingehen und mir das mit der Beschichtung ansehen. ;D

  • Moin.
    Wenn jemand sagen kann ob diese Firma seriös ist und wirklich so gute Arbeiten leifert, dann bitte SOFORT Rückmeldung ins Forum!!!
    Habe da zwei Tanks von Mopeds die sich auf die Seite gelegt haben und nun Faustgroße Beulen mit Lackschaden und KNICK ihr eigen nennen.
    :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!