Dynojet-Tuner gesucht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    ich suche im Ruhrgebiet einen Tuner mit Dynojet-Leistungsprüfstand, der mir einen Kit (warscheinlich Stage 1) fachgerecht einbauen kann.


    Danke vorab.


    Gruss
    Der Retter

  • Helge...hattest Du da nicht einen in MG ? Was'n mit dem ?

  • @ Stefan,


    der ist von Herdecke arschweit entfernt und vielleicht gibt es einen in Strahlentfernung ;D

  • Nicht Dein Ernst, oder ?.. :P Liegt es daran daß Du dann die heimische Kirchturmspitze nicht mehr sehen kannst ?... ;D ;D

  • Mönchengladbach??
    Das ist bestimmt der hier:
    hier klicken

    Einmal editiert, zuletzt von ZR7 Tommi ()

  • @ Tommi,


    yup, ist er.


    Kennst Du den?


    Erfahrungen?


    Der Retter

  • Für Dich ein paar Kilometer näher:


    Moto Parts Peter Häfner Yamaha Vertragshändler 02151 80888
    Blumentalstr. 134
    47798 Krefeld


    Hat damals meine 11er abgestimmt mit offener Cobra und Dynojet

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Eingene Erfahrungen habe ich bisher noch nicht, aber ich war schon öffters mal dort und da bekommt man ja schon den einen oder anderen Eindruck. Der Chef fährt selbst Moped und macht natürlich auch alles selbst. Für arbeiten am Vergaser oder besser Abstimmungsarbeiten hat er einen Angestellten der meiner Meinung nach ein wenig durcheinander ist, aber wohl sein Handwerk versteht. Mein Kumpel war mit seiner MAschiene bei ihm mal auf den Prüfstand ohne die Absicht weitere Arbeiten machen zu lassen. Der Chef hat anhand der Kurve genau erklärt was wo und wie geändert werden müsste (grobe Richtwerte) und bei dieser Gelegenheit hat er selbstverständlich etwas mehr über seinen Spezialisten erzählt.
    Wenn ich die Absicht hätte meine Maschiene abstimmen zu lassen, würde ich ihm sie bedenkenlos anvertrauen.


    Gruß Tommi

  • Hallo Leute,


    wenn ihr solche riesigen Internet-Links veröffentlicht, dann steckt sie doch bitte
    in den forumseigenen HTML-Code. Die Lesbarkeit der Beiträge wird dadurch
    erheblich gesteigert ;).


    Einfach so: LINK



  • ok ok, hast Recht. Eigentlich regt mich so was auch immer auf. Hab es mal geändert.
    Soll nicht wieder vor kommen.


    Gruß Tommi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!