Montageständer im Eigenbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin,
    meine wackeligen Konstruktionen am Hinterrad werden mir langsam zu riskant. Mir sind die Universal-Teile irgendwie zu teuer. 40-50€ ... dafür kann ich mit der kleinen knapp 600km fahren, bestimmt... naja egal, und da es bei mir grad passen würde so ein Montageständer für die Schwinge selbst zu bauen, wollt ich fragen , ob jemand dafür einen Bauplan hat?!


    Für Vorne wäre das auch nicht verkehrt. Ich hab hier auch ein Mostä. für vorne für die 750er gesehen , jedoch hat die 550er nicht die Querverstrebung am Rahmen ...


    Ich wäre über kreative Blaupausen sehr erfreut.


    MFG Arne

  • Hallo Arne,
    ich hab mir und eine zweite für nen Freund bei Ebay gekauft. Absolut stabiles und perfektes Teil. Höhen- und Seitenverstellbar und die Zephyr lässt sich mit einem Handgriff aufstellen. Ich find das Teil auch im Preis sehr gut.


    Der Verkäufer hat noch weiter eingestellt, Du kannst sie Dir ja mal ansehen. Da ich 2 bestellt hatte hat er nur einmal Versandkosten verlangt.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9806&item=7975562037&rd=1


    Gruss,
    Hoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!