1100er bei eBay

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Frank, :)
    das hättst Du auch etwas früher hier reinstellen können, Mensch! ;D


    Ich war gerade dieses WE in Öhringen, dann hätte ich das Teil begutachten und/ oder mitnehmen können. ;) ;D ;D ;D ;D ;)


    N.S.
    Jetzt kann ich auch endlich was mit dem Begriff "Löwenstein" anfangen. 8)
    Die Strecke ist schön ,der Treffpunkt klasse. Was die Aussicht/Anblicke betrifft. ;D ;D ;D

  • is ja nett, das so viele antworten ;)
    ihr sollt nich selber das teil kaufen wollen, sondern einfach nur meine frage beantworten ;D


    also nochma: is der kurs von 1999 eur für ne 92er 11er OK? :-\

    Einmal editiert, zuletzt von FrankSchwengsbier ()

  • @HD, :)


    wenn ich es vorher gewußt hätte,ja dann hätte ich mich vorher gemeldet. ;D
    Bin durch puren Zufall da vorbei gekommen. War zwar mit Familie und Dose unterwegs, habe aber trotzdem einen spontanen Zwischenstopp eingelegt. ;) ;D
    Was sein muß.... muß sein. War aber kein Zeph Fahrer anwesend. :(

  • Die 11er ist sehr preisstabil, unter dem angegebenen Preis wirst Du sicherlich nur schwer überhaupt ein fahrbereites Moped finden!


    Es gibt sie aber auch mit anderen Kilometerleistungen zu dem Preis:


    [glow=red,2,300]Klick hier[/glow]


    Check die hier schon oft angesprochenen wenigen Spaßbremsen, wie z. B. Rost im Tank, nimm Dir eine Liste


    [glow=red,2,300]Klick mich nochmal[/glow]
    mit und gehe danach vor!


    Viel Erfolg

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Frank, :)
    ist ja auch schwierig anhand der z.T. unscharfen Bilder was zu sagen. :-\
    Da halt mich mal frei nach Radio Eriwan:
    Im Prinzip ja... das ist nicht zu viel Kohle für eine 92er Zeph in dem Zustand.
    Sie scheint sogar in einem unverbastelten Orginalzustand zu sein. :-\
    Als Krönung sind sogar noch die orginal Exedra drauf ;D :o ;D
    Ist der linke Kurbelwellendeckel verkratzt? Kann ich nicht richtig erkennen. :-\
    Dann heißt es aufpassen, läßt auf einen Umfaller rückschließen. Lenkanschlag kontrollieren,vielleicht verbogen?
    Ganz wichtig !! Den Tank innen auf Rost kontrollieren! Das wird sonst teuer wenn Du dafür Ersatz benötigst.
    Wie gesagt ohne Gewähr ,da man sowas schlecht beurteilen kann ohne das Teil live gesehen zu haben. Darum wahrscheinlich auch die geringe Resonanz.
    Und überhaupt....meine erste Antwort wahr kein Scherz! ;) :o ;) Als Ersatzteillager für meinen Carbonbomber könnte ich sowas immer brauchen. ;) ;D ;D ;D ;D ;)

  • Schrauber,


    da warst du etwas schneller. ;D


    Hast Du die Zephyr für 5500 gesehen? ::)
    Aua,Aua...das läuft wohl auch auf das Thema raus, wie verschandele ich ein schönes Mopped mit Gewalt. :o :o :o
    Von schräg hinten geht es ja gerade noch so.....aber von vorne. Mir fehlt hier oben der Smilie dazu! :o

  • Danke Junx,


    das waren doch schon mal gute Infos.


    mfg
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!