Versuchter Diebstahl, was nun..

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    vor kurzem haben unbekannte versucht meine zephyr 750 einzusacken. glücklicherweise waren sie nicht erfolgreich, aber das zündschloss ist rausgerissen und somit funktioniert auch kein lenkerschloss mehr.
    könnt ihr mir tipps geben, was für teile ich neu brauche, bzw. was ich überprüfen sollte?
    danke für die mühe

  • Dreckpack so was, wie ich solche Leute hasse... >:(

  • nachdem der Schließzylinder fehlt brauchst ein komplettes Zündschloß
    d.h. du werkelst in Zukunft mit ZWEI Schlüßel rum ausser du besorgst dir nen Kompletten Schloßsatz
    ich hab letztens für meine nen Satz für 17,63 gekriegt (ebay)
    ich hätt noch´n Zündschloß für dich aber mit nur 1 Schlüßel

  • Schweine! Aber wenn ich schon eine klauen würde, dann auch ne c4! :D Stil hatten die Jungs ja :D
    Aber wie Catweazle schon sagt ist Uwe da ne gute Adresse, bei Ihm kannste gut Teile kaufen! Er bietet saubere Ware für kleines Geld und schnellen Versand, wenn ich dann mal ein wenig Werbung machen darf!? ;)
    Bis dann
    Chriz

  • hallo,
    vielen dank für euere tipps, werde mich dann mal bei besagtem uwe melden. hoffe es ist nicht allzuviel zu schrauben.
    viel spass noch beim fahren!

  • Hast Du Teilkasko in Deiner Versicherung ?
    Wenn ja, lass es in der Werkstatt machen. Schliesslich handelt es sich um den Diebstahl eines Zündschlosses - auch wenn die Intension eine andere war (Bike mopsen).


    In wie fern weiterer Vandalismus versichert ist, richtet sich nach Deinem Versicherungsbedingungen.


    Gruss
    Bernd

  • danke für den hinweis, habe aber leider nur
    ne haftpflicht....
    und damit pech gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!