Sitzbank von 750 an 550??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    kann mir jemand sagen, ob die Sitzbank der 750er auch an die 550er passt?
    Gruß Chriz

  • Ist das eine überlegenswerte Variante? Hab voriges WE auf Frank36´s 750er gesessen und muss sagen, da tat mir schon im Stand der A... weh - auf meiner (originalen) 550er Bank fahre ich aber auch nach 150km noch bequem... :-\
    Oder gibt es in beiden Fällen unterschiedliche Ausführungen?

  • Danke an euch! Ich fragte nur, weil meine eingerissen ist, ich ´n gutes Angebot hatte und keine lust hatte, meine neu beziehen zu lassen...
    Wisst ihr denn, was sowas kostet?

  • Zitat


    Ist das eine überlegenswerte Variante? Hab voriges WE auf Frank36´s 750er gesessen und muss sagen, da tat mir schon im Stand der A... weh - auf meiner (originalen) 550er Bank fahre ich aber auch nach 150km noch bequem... :-\
    Oder gibt es in beiden Fällen unterschiedliche Ausführungen?

    Vielleicht hat er ja ein paar Bretter reingepackt, auf meiner original 750er Sitzbank fährt man jedenfalls absolut bequem. ;D

  • Aha, dann hat der Vorbesitzer sie wohl abgepolstert. Ist wirklich wie auf Brettern. Dachte schon es liegt an meinem Alter. ;D

  • @Chriz


    Das kostet nicht viel!
    Wenn Du handwerklich fit bist, kannst DIr ja selbst den Bezug draufmachen, ansonsten such Dir einen kompetenten Autosattler. So um die 60 Euro wirst aber schon rechnen müßen. Es sei es komme noch Sonderwünsche wie andere Form, neuer Schaumstoff oder ein besonderer Bezug dazu. ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • @HD.
    hab zwar keine linken hände und schonmal ´n sattel selbst bezogen, doch das ganze wollt ich faule sau mir dann doch sparen und es nem profie überlassen, aber 60€uronen sind doch schon ´n stolzer Preis, nicht wahr!? Das wollt ich ja auch vermeiden... :-\ Nun sitz ich also in der Zwickmühle. Bei Ebay gibt es ja hin und wieder eine zu ersteigern, aber die kennen ja auch alle den Wert einer Sitzbank, wie dumm nur ::)


    @ Cat.
    Wie dumm von mir, dass ich erst jetzt den Beitrag lese, denn ich war erst am letzten WE noch in Nideggen Mopedd fahren...Da hätte ich das ja auch direkt mal abhacken können... ;(
    Naja, werd mal sehen, was ich für nen Weg einschlage.
    Dank euch für die Infos!
    Gruß an euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!