Schwinge poliert !!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    hab meine Schwinge polieren lassen 8) 8)


    von Norbert Westgardt


    Fa. Poseco , Am Wasserturm 45 , 48653 Coesfeld



    eine Augenweite sag ich euch :o :o


    bin mal gespannt wie die sich bei meinem Baby macht *fg* ;D

  • Wieviel hast du denn dafür gelöhnt? Ich hab meine nämlich selber poliert und würde gerne wissen, wieviel die stundenlange Schinderei im Staub wert war. ;)

  • hallöchen,


    habe dafür mit porto hin und zurück 125 Euronen gelöhnt und ich glaube das ist es wirklich wert da porto einfach schon 10 Euronen kostet.


    gruß sunny

  • Hallo,
    wirde die Schwinge nur poliert, oder kommt da nock Klarlack drauf?

  • Bevor auf einen Untergrund Lack aufgetragen werden kann damit er überhaupt hält muß die zu lackierende Fläche angerauht werden. Demnach ist es nicht möglich auf Hochglanzflächen Klarlack haftbar zu machen. Ferner würde der Hochglanzeffekt im wahrsten Sinne des Wortes wieder abstumpfen. Es gibt aber Versuche in der Oberflächentechnik...hat sich aber noch nicht ganz durchgesetzt...

  • Hallo Sunny und Achim,


    sieht gut aus das Teil. Preis ist ja auch voll ok!
    Sind die Schweissnähte nur etwas poliert und noch gut sichtbar?
    Es wäre doch schade wenn ein Tüvi, da Euch Ärger bereiten sollte. >:(


    Na denn mal los Achim, nicht soviel fahren sondern mehr an Sunny's Moped schrauben ;D ;D.

  • Hallöchen HD,


    die Schweissnähte sind noch gut sichtbar und er hat auch den lästigen halter für den Kettenschutz weg gemacht und man sieht keine Rückstände oder sonst was davon.
    Wann habt ihr eigentlich euren nächsten Stammtisch und wo ist der dann?



    wünschen ein supi geiles WE


    sunny

  • @Sunny:
    Preis ist ok, das Ergebnis gefällt mir auch,
    aber wielange hats gedauert?
    2-3 Wochen....
    1-3 Monate...???


    Gruß Cat


    PS: Kommste ans Falltorhaus ( Hörprobe) ?

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • hallöchen cat,


    das mit der schwinge hat etwa 10 tage gedauert, und das mit dem falltorhaus is nix für mich sorry hab dir doch geschrieben das ich noch ne so gut kann wie ich gerne möchte.komm doch mal in meine gegend oder heute gegen mittag in rüdesheim ??


    wünsche ein geiles WE



    sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!