C4 im Schafspelz

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :o Hmmm... Mein kleiner Sohn neben mir äußerte gerade Bedenken bei Touren durch Waldgebiete... Wegen der Abschussquote... ;D ;D ;D


    Also - eher nicht...

  • Jedem das seine.
    Letztendlich muß sei Dir gefallen.


    Frage:
    was frisst die kleine jetzt?
    Benzin oder Katzenfutter ;D

  • Zitat


    :o Hmmm... Mein kleiner Sohn neben mir äußerte gerade Bedenken bei Touren durch Waldgebiete... Wegen der Abschussquote... ;D ;D ;D


    in unseren Breitengraden eher nicht weil Geparden geschützt sind
    @FELLer
    eigentlich müßte sie ja jetzt schneller sein (siehe Natur)

  • Auch nicht wirklich mein Ding, aber ein paar Vorteile hats schon!
    Den Knick im Nummernschild sieht man z. B. nicht sofort. Da kannst Du mit Slicks in eine Kontrolle fahren, die sieht keiner ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Aber ich bin auch Purist und original gefällt sie mir eigentlich am Besten.


    Gruß
    Zottel

    Gruß
    Zottel

  • Hey sach ma wa dat oder is dat nen Tier aus'm Zoo??? :o :o :o
    Sei's drum...
    Würd sich gut als Dienstfahrzeug im Safaripark Stukenbrock machen ;D ;D ;D

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • ;D
    Hmmm,ja.
    Warum nicht. Ist doch mal was anderes.
    Sag mal, haste auch nen Bild von vorn?
    Interessiert mich doch was das für eine Verkleidung ist.
    Rainer

  • hm naja noch hab ich keins kann aber bei gelegenheit eins machen ;D ;D

  • Wenn ich die Verkleidung so sehe, dann ist da eine von PUIG. Die gibst bei Louise wenn noch welche da sind, weil die haun die aus dem Programm.

  • Hallo FELLer.
    Bin auch bekennender Purist und mag keine Verkleidungen besonders nicht an einer Zephyr!!!


    ........und jetzt weiss ich auch wieder warum.


    Also meins ist es nicht. Ich wünsch dir aber trotzdem viels Spass, vor der Arbeit die Du investiert hast hab ich Respekt.


    Verrat halt niemandem dass es eine Zephyr ist :-X

  • jetzt isse ja eh wieder total naked, weils die scheibe leicht zerfetzt hat, sollte wahrscheinlich nicht sein :)

  • ;D
    @ Feller
    Besten Dank für die Bilder.
    Ich denke mal ohne die Verkleidung kommt dein Moped besser als mit.


    Aber richtig klasse finde ich deine Spiegelvariante ::)


    Rainer

  • Hi Feller,


    manche polieren ihr Mopped und du saugst es ab und entfernst die Zecken die sich eingenistet haben. Sag bloß du hast die schönen rotmetallic farbenen Tank mit diesen Stoffzeug beklebt. Respekt!!!. Alarm!!! ;D ;D ;D. Naja, in Thüringen sind die Geschmäcker wohl verschieden. Aber was soll´s , nach 40 Jahren DDR doch eine willkommene Abwechslung. Viele Grüße aus Metallic-Land. ;) ;) ;)


    So long

  • warum hastn du zwei verschiedene spiegel montiert?! 8|
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ;D Der Besitzer dieses aussergewöhnlichen Modell's ist bestimmt Moslem. Die verkleiden Ihre Weiber mit Kopftüchern. "Die" Zephyr ist ja weiblich darf ihr wahre Pracht Fremden also auch nicht preisgeben. :P


    Gruß Krotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!