Ich muß zugeben,

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • dass so ne Zephyr (besonders natürlich die 750er ;-)), doch wirklich ein hammerschmuckes Schmuckstück ist ... :D


    .... Heute beim Bruder Hein auf der Farnkfurter Land geparkt. Direkt um mich rum fast alle Moppeds die für sich genommen doch ganz ansehnlich seien mögen:


    Die große nackte Kawa 1200, einige Bandits, eine 959 Speed Triple (noch die alte, schönere), neuer Superboxer, 1000er Fazer und noch was einiges mehr.


    Was sollich sagen? Im direkten Vergleich haben alle ziemlich verloren ... 8)


    Alleine eine (alte) SV 650 Suzi war ähnlich nett, aber längst nicht so klassisch.


    Passt also auf Eure Fettpressen auf! ... (Besonders natürlich auf die 750ers! ::) )



    Waidmannsheil -

  • dem ist nichts hinzu zu fügen
    nur die größe is halt ne geschmacksfrage

  • Gestern Abend - Besuch beim Kumpel (XJR 1300) - sein Kommentar: "Die Zephyr ist doch immer wieder ein geiles Motorrad - so schön klassisch..."


    w.z.b.w.

  • Hi,
    wo Recht hat, hat er Recht! ;D
    Aber wieso Fettpresse? ???
    Was habe ich da verpasst? Woher diese Ableitung? ???

  • Stimmt. Ich war letzthin mit ein paar neuen Motorradfreunden unterwegs und irgendwann mittendrin hat mir einer zugeflüstert: "Hat Dir eigentlich schonmal einer gesagt, dass Du da ein wunderschönes Motorrad hast ... ?"



    Und am Wochenende hat sich dann einer von ihnen eine gebrauchte 11er gekauft.


    *Freu*

  • Fettpresse, Stufenbarren, Photonenpumpe.
    Mein drei Alias-Neuvorschläge für dieses Jahr ...


    ;D

  • Zitat


    Fettpresse, Stufenbarren, Photonenpumpe.
    Mein drei Alias-Neuvorschläge für dieses Jahr ...


    ;D


    Hi Ewu.


    oder wie wär es mit: Vakuumpumpe ::)
    Besonders wenn die Tankbelüftungsmembranen spinnen, trifft das gut zu. ;) >:( ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!