Dynojet Kit in Zep 750 mit Einzelluftfiltern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo gemeinde,


    hat jemand einen tipp für mich und weiß ob sich der der Dynojet Kit in die Zep 750 mit Einzelluftfiltern unter Verwendung der Originalen Auspufftüten einbauen läßt... ...habe seit geraumer Zeit probleme mit meinen Vergasern und möchte mir somit die läßtigen "chinesenfinger" beim Aus- und Einbau sparen. Würde mich über eine entsprechende Info freuen.


    Gruss
    ULBO

  • Servus!


    Hast du meine Antwort auf deine erste Frage nicht gelesen?
    Ich wiederhole mich ungern, deshalb unter Rubrik "Triebwerk" noch einmal nachschauen!!!!!!!!!!!!!


    Die Auspuffanlage spielt übrigens keine Rolle bei der Verwendung eines Dynojet Kits. Funktioniert mit originaler Anlage auch, wenn auch nicht so gut.


    So, noch ein Tipp: schaue einmal unter Technik-Infos > Schraubertipps > 750er


    Gruß aus der heißen Puszta
    Markus

  • sorry markus hatte nichts weiter gelesen. trotzdem vielen dank nochmal für deinen tipp. werd mal nen büschen stöbern gehen.


    gruss
    ulbo


    das das thema schonmal im bereich triebwerk gepostet worden ist hab ich nicht gewußt!! war wohl nen klick zuviel von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von ulbo2000 ()

  • @ Markus: Also spielt der Auspuff doch eine Rolle!

  • In erster Linie kommt es auf das "Gesamtpaket" an.
    Und auf das perfekte Zusammenspiel der geänderten Teile.
    Bsp.: Vergaser + Lufi + Auspuff, oder
    Ventile + Kolben + Nockenwelle + Kopfbearbeitung


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Oder auf das ganz große und alles zusammen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!