Benzinhahn Zephyr 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Dealer,


    mein Benzinhahn läuft in jeder Stellung, was grundsätzlich nicht verkehrt ist, aber da es sich um einen Unterdrucksystem handelt, sollte er auf "ON" kein Benzin verlieren. Ich gehe davon aus, dass die Membran einen weg hat. Jetzt meine Frage:


    Eine günstige Bezugsquelle für ein Reparatur-Kit? Ich kann im Internet nichts finden!


    Im Voraus Danke

  • Mahlzeit,


    guckst Du mal bei Louis rein, Katalogseite 792, Nr.: 10007963, EUR 19,95


    Tschöö
    Frank

  • Bau den Hahn erstmal auseinander und schau nach, ob nicht einfach nur Dreck das Teil am Schließen hindert.
    Ein altbekanntes Thema durch abgefallene Filterröhrchen am Benzinhahn. Es müssen am tankinneren Teil 2 Röhrchen vorhanden sein.

  • .......für was wird er wohl bestraft,daß sein Bildchen immer mal wieder zensiert wird? ;) :P ;)

  • Das würde mich aber so langsam auch mal Interessieren >:(

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • Ich möchte meine German-Sprache wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • @Gige



    Olé! ;D


    du hast sie ja wieder, nicht mehr weinen! ;)


    Wenn du dein Profil änderst mußt du beim scrollen aufpassen, sonst verstellt sich manchmal was...


    Ist eigentlich übers ändern des Profils auch wieder behebbar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Hallo,


    vielen Dank für den schnellen Response! :) :) :) :)


    Gruß alwimawo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!