Dyno jet alternative

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute.
    Ich wollte mir einen Dyno jet kit stufe 2 zulegen, musste aber feststellen das die 120 €uros wollen :P. Ein bissel viel für ein paar düsen und vergaser nadeln.Während meiner Roller zeit habe ich für eine neue Bedüsung und ne Nadel 15€ bezahlt, der hatte zwar nur einen und nicht vier Vergaser aber 15 mal 4
    ergibt bei mir nicht 120. Gibt es alternativen dazu?

  • Das grössere Loch im Schieber soll besseres Ansprechen bringen,hab meinen Jetkit wieder draussen und es
    ist keine Veränderung zum Originalzustand spürbar.
    Also Rückbau ohne Probs machbar ;D


    mfg
    Roland

  • Hallo Roland,


    warum hast du zurückgebaut?
    Gab`s Probleme?

  • naja,wenn man sie kaum unter 10 liter auf 100km bewegen kann müsste sie schon 20 ps mehr leisten damit`s mir das wert wäre.....
    diesen winter werde ich ein motortuning ala "ganz oder gar nicht" starten ;D :1260cc Moriwaki,Stage 3 Moriwaki Nocken +Flachschieber mit K+N Einzelluftfilter.
    sollte dann genausoviel saufen,aber "spürbar" mehr leistung bringen ;D


    mfg


    roland

  • Wundert mich eigentlich, dass bei der 11er noch keiner über sehr hohe Verdichtung nachgedacht hat. Da ist Doch richtig Leistung zu holen. Ist doch mit Doppelzündung geradezu prädestiniert dazu.
    (Na hoffentlich hab ich das mal richtig geschrieben...) ;D

  • nachgedacht schon ;),beunruhigt mich irgendwie ;) das die alten 1000er Z mit 98er sprudel fahren müssen und die 11er nur mit 91er...
    Aber nach dem jetkitflop-trotz remus und k&n filter-ist mein neues motto:
    ganz oder garned ;D

  • Also meine 750er verdichtet mittlerweile jenseits von 11:1 und ich fahr auch Super-Sprit ohne klingeln.


    Rein rechnerisch müßten es sogar 11,5:1 sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!