Ölwechsel - WIE!?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ich hab nun das forum und das inet durchstöbert und weder nen werkstatthandbuch noch ne reperaturanleitung zum runterladen gefunden und hier auch keine anleitung, wie ich das öl wechsle. >:(
    ich war vorhion 2x (weil rucksack so klein ;) ) bei tante louise und hab allen möglichen pflegekrams gekauft und wollte nun fröhlich mit meinen neusten errungenschaften das öl wechseln... und finde weder die ölablasschraube noch den ölfilter! :o
    HILFE !!!
    (ohje, ich freue mich schon auf die kommentare... ::) )
    mfg :-/

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • oh... so einfach kanns sein ;) danke!
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ich hab meinen ersten ölwechsel übrigens ganz gut überstanden... werde morgen zu louis fahren und mir dieses zeug holen, was die ölföecken von den steinen entfernen soll..... :-/
    aber sonst lief eigentlich alles ganz gut! ;)
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!