Besseren Sound?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • wie bekomme ich denn aus meiner 550er nen besseren sound raus? also ich hätte es gerne etwas lauter und etwas ... aussagekräftiger ... ;)
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • hm... mich interessieren nur legale möglichkeiten... trotzdem danke. hat jmd. vielleicht noch einen legalen, bzw. halbwegs legalen vorschlag?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ne Anlage von Laser is etwas Dumpfer und leicht lauter mit ABE

  • hm... wieviel kostet so nen teil denn? ich hab grad mal gesucht und bin leider nicht so schnell fündig geworden. hab leider keine zeit mehr, genauer zu suchen. ne preistendenz würde mir schon reichen.
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Von der Motad hab ich doch auch schon öfter geschrieben.....



    findest du hier: http://www.ambi-bike.de


    z.Zt. für 309,- ,gabs bei ebay auch schon deutlich günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • hm... das ist teuer :-\ selbst machen kann man da nichts?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

    Einmal editiert, zuletzt von muskelkater ()

  • Das eine schließt das andere aus:


    Zitat


    hm... mich interessieren nur legale möglichkeiten...


    Sobald Du mit nem Bohrer oder ähnlichen Werkzeugen auch nur in die Nähe des Auspuffs kommst, gibts von der grünen Ordnungsmacht was auf die Finger! 8) 8)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • hmpf...

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!