lenkerklemmung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • kann ich die orginallenkerklemmung einfach gegen solche böcke tauschen? was muss ich dabei beachten?
    ich will den lenker nicht höher legen, ist mir eh zu hoch, sondern nur die orginalklemmung weghaben, weil ich die nicht schön finde und evtl. einen tacho draufsetzen möchte.
    mfg
    ps: wie kann ich links posten, so dass man nur auf ein wort klicken muss, um dem link zu folgen?damit man nicht immer den ganzen link posten muss... sieht ja doof aus ;)



    Habs mal geändert, schaus dir mit ändern mal an, ist einfacher als erklären ;)
    Gruß Chris


    danke, ich habs gerade gesehen, wies geht! :)
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

    Einmal editiert, zuletzt von muskelkater ()

  • UP ;)


    würde mich auch interessieren. bisher wurde mir gesagt es sollte gehen

  • @ Muskelkater:
    wenn der Bohrungsabstand und der lenkerdurchmesser von Deinen "Klemmen" passt, kannst Du problemlos tauschen.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • ah. danke!
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Da hab ich gerade so eine Lenkerbefestigung gesehen:


    ebay-klick<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • schön! danke! werd ich mal beobachten!
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

    Einmal editiert, zuletzt von muskelkater ()

  • ich habs gestern abend auch gesehen und ohne zu wissen obs geht ;) du bietest also gegen mich ;)
    höher als ein euro geh ich aber eh nich :P

  • oh, dann überlasse ich dir den vortritt! ich habe im moment eh keine zeit zu schrauben.
    viel erfolg!
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • hallo muskelkater,


    hab vor einem jahr ebenfalls neue (bei mir mussten es höhere sein) klemmböcke gesucht.
    bei dem e-bay angebot scheint es sich nur um die oberen hälften zu handeln. wenn ich es schaffe, stell ich dir mal ein bild rein, damit du vergleichen kannst, dass die angebotenen teile wohl eher nich passen. die form im querschnitt ist nämlkich nicht gleich und das sieht doch ziemlich unschön aus. du solltest dir die oberen und unteren teile besorgen.


    gruss aus der schweiz


    smart

  • ja, danke.
    oder ich geh einfach zu louis und sage: "den lenker da und klemmbögge!" - dann wirds schon! ;)
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @irgendwer


    kann mir mal einer verraten, wie ich hier im forum bilder reinstelle..................?



    gruss aus der schweiz


    smart

  • danke.
    ok... das teil oben rechts ist das orginalding... das erkenn ich wieder... *grübel* das andere rechts ist das neue, komplett... aber was ist das auf der linken seite? welches ist orginal und welches neu?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Geh mal in die Garage und guck dir dein Töff mal an, dann verstehst du es auch. ::)

  • Hallo erstmal,
    wie siehts denn mit der Möglichkeit aus das ich die Originalklemmung um den Mittelteil erleichtere?
    Ist das Legal?
    oder eher nicht?


    Gruss aus dem Westerwald


    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!