was is unter dem deckel??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallöchen.
    kann mir einer von euch zufällig sagen was vorne rechts unten hinter dem lustigen deckel ist wo "kawasaki" druff steht? ??? ???
    weil hab mir den letztens halb weggefetzt und trotzdem mit nem richtig mulmigen gefühl nach hause geeiert.


    mfg

  • Ein lustiger Deckel ;D


    Wenn es der Deckel ist an den ich denke dann versteckt sich da die Zündung drunter ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Hi Schräglagenkönig ;) ,


    da sitzt - im Trockenen - der Impulsgeber für die Zündung. Die Dichtung ist aus Pappe. Einfach mal abschrauben und nachschauen.


    Gruß,
    Niels

  • Hallo Feller,


    komisch, die Deckel an meinem Motorrad zeigen keinerlei Gefühlregungen, keiner lacht und keiner weint ;D.


    Unter meinem lethargischen Deckel rechts unten sitzen die Impulsgeber der Zündung.

  • Bei meiner 550 sitzt da auch der Impulsgeber. Deckel hat keinen Durchgang zum Motorinneren, also kann auch kein Öl oder so raus. Der Deckel hat sogar nach unten hin eine kleine Öffnung zur Belüftung, drum hab ich mich eh schon gefragt, warum man überhaupt eine Dichtung draufmacht.


    Vielleicht damit der lustige Deckel beim Lachen nicht klappert?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!