Detailbilder Brülltüten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    da sich einige für die Modifikation der Endtöpfe interessiert haben, hab ich mal ein paar Detailbilder geschossen.
    Außerdem musste ich die Digicam, die ich mir eben gekauft hab ja mal ausprobieren. ;D
    Hier der Link zu den Fotos: http://www.captainkaracho.de/Galerie/Pics/pics.html
    Die Fots sind anklickbar und dann ziemlich groß, damit man auch alles erkennt (1600x1200, ca. 0,5 MB jedes).
    Keine Kommentare zu dem gammeligen Topf. ;)

  • Hmmmmm. ist ja schon ne "tiefgründige" Angelegenheit.... und damit hat dich noch keiner von der Rennleitung schief angeguckt ?!?!?


    Was haste vönne Digicam geholt ?


    +Hast Recht wg der cam

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Ne, ich sach ja, sogar schon beim Tüv gewesen (+ 2mal von den Grünen kontrolliert, wegen Licht etc.). Immer schön behutsam in der Pacecarphase verhalten, dann geht dat schon. Und wenn se mich mal packen, Pech gehabt. Brüllt halt schon ordentlich, aber so soll es sein. ;D
    Wegen der Cam schick ich dir ne pers. Mitteilung, gehört ja nicht hierhin.

    Einmal editiert, zuletzt von Capt. K. ()

  • Ey BOAH EY !!! ;)


    Dafür braucht man beim abstellen aber wirklich eine Pellerine, sonst nisten sich da noch Kleintiere ein...oder so... ;D


    Oder ein Gitterchen davor machen... ::)

  • Jaja, das alles und noch viel mehr.
    Beim Sturm hats mal die Pellerine runtergerissen. Am nächsten morgen hatte ich echt Angst, dass das Wasser in den Krümmern bis zum Auslassventil hochgestiegen ist :o , zumal die Tüten ja noch so steil stehen, dass es da fast senkrecht reinregnet. ::)
    Aber zum Glück hat Kawa ja Ablauflöcher vorgesehen. ;D

  • Na irgend etwas muß man ja auch an so nem Joghurtbecher machen können damit er ETWAS auffällt ;D

  • Äh wie Joghurtbecher ? Wer ? Doch nicht meine Zephyr, oder ?
    Joghurtbecher ist doch alles, was ne Verkleidung dran hat.
    Ich verstehe das nicht.... ;(
    Aber irgendwie muss ich den echten Joghurtbechern ja auffallen. Denn das einzige was die Joghurtbecher von mir mitbekommen, wenn ich sie überhole, ist der Urknall der Endtöpfe. :o
    Um mich zu sehen, lass ich denen keine Zeit. ;D ;) ;D ;)









    P.S.: Zweifel an der Wahrhaftigkeit und Abweichungen von der Realität sind durchaus möglich. ;)

  • :* Keine Panik! :*


    Ich denke, er meinte die verlinkte ZZR mit der verlängerten rückwärtigen Öffnung oben - okay?


    Ganz ruhig ... :)

  • Ah, sehen und verstehen. ::) ;)
    Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. ;)
    Aber ich hatte ja extra auf den Wahrheits und Ernstthaftigkeitsgehalt hingewiesen.
    Und ich dacht schon, ne Zephyr als Joghurtbecher... tse.. ::)

  • Tztztz..solche Brülltüten habe ich gerade erst abgebaut.. *seufz*
    Aber ich hatte echt genug von den Adrenalinstößen wenn mir ein Auto mit dieser komischen grün-weissen Lackierung begegnet ist.
    In den Töpfen war aber auch gar nix mehr drin ;D
    Es hat richtig weh getan sie abzubauen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!