Höckersitzbank

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wo kann man denn die unschlagbaren Höckersitzbänke beziehen?!

  • Hallo HMDZKPDSU, ;D,bei Klasmo, RF Biketech,Otti`s Bike Shop,um mal ein paar zu nennen,Preise bitte vergleichen gibt da manchmal große Unterschiede aktuell weiß ich`s aber nicht!
    Grüße Michael F.

  • Hallo Michael S.ED - ääääääähh sorry F.DP ;D - danke für die ausführliche Antwort.

  • Hallo HMDZ ?Tut mir Leid,ich konnte mich leider nicht bremsen als ich keinen Namen sah,sowas kann natürlich auch falsch verstanden werden,fällt mir leider erst immer hinterher ein aber ..wir beiden haben ja Humor!Noch was zu den Sitzbänken wenn Du Zeit hast warte auf die Messen im Herbst da fallen meist die Preise so um die 30-40 € habe mich selbst mal für eine interressiert ,und war erstaunt wie stark die Preisunterschiede damals zwischen Otti`s Bike shop und Klasmo waren!

  • Danke nochmal für den Hinweis :)



    Mann oh Mann, was wär das Leben ohne Humor...hmm?! ;D
    Schön, dass man sich versteht.

  • hi HMDZ
    ich bin wahrscheinlich nicht der einzigste der dich lieber mit VORNAMEN anreden würde oder is der ein Geheimnis ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bigfoot ()

  • Ok, weil's ihr seid!


    Fängt mit Phi an und hört mit lipp auf ;D

  • na siehste Phi lipp is doch ganz leicht
    und wennst den jetzt noch unten in deine Signatur mit einbaust brauchen wir uns ihn nicht merken ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!