Zephyr Schrift Seitendeckel (die 2.)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    habe ja vor kurzem geschrieben, dass ich den Schriftzug "Zephyr" benötige, da die neuen Seitendeckel nur lackiert sind.


    Ich habe jetzt bei Folienschrift Schiffner (info@folienschrift-schiffner.de) welche in 10 x 2 cm (Silber) bestellt. Das Paar kostet 4.50 Euro und der Versand 1,00 Euro. Wie die Qualität ist, werde ich dann bekannt geben. Hört sich auf jeden Fall recht gut an.


    Gruss,
    Hoc aus Dortmund

  • So, nun kann ich Euch ein Ergebnis liefern. Hab die Schrift in 10 x 2 cm bestellt und sie gestern bekommen. 2 Schriftzüge incl. Versand 5,50 Euro. Und ich kann nur sagen, absolut genial. Exakt gearbeitet, in Höhe, Breite und Art in keinster Weise vom Original zu unterscheiden. Halt nur ohne "Rand" in komplett Silber. Ich würde sie jederzeit dort wieder bestellen und überlege z.Zt., ob ich mir einen KAWASKI oder Zephyr Schriftzug an den Tank, der frisch lackiert ist, machen lassen soll. Was meint Ihr und in welcher Grösse?


    Gruss,
    Hoc

  • wenn du auf´m Seitendeckel schon Zephyr stehen hast solltest du auf´m Tank Kawasaki haben
    lass mal ein Bild sehn

  • Wo bleibt die/das Bild? Bin auch neugierig ;D ::)
    Berni

  • Sorry, bin z.Zt. viel beruflich unterwegs und komme zu nichts. Werde aber versuchen die Bilder am Wochenende zu machen und auch einzustellen.


    Gruss,
    Hoc

  • Habe noch die originalen Tank Schriftzüge, sind aus irgendeinem Blech...bei interesse...

  • Zitat

    Habe noch die originalen Tank Schriftzüge, sind aus irgendeinem Blech...bei interesse...


    Wenn sie nicht beschädigt oder verknickt sind hab ich Interesse!!! :)

  • Da muß man aber GENAU lesen und hinschauen, daß die Folie von Schiffner silbermetallic ist und nicht chromglänzend. Gut, daß ich da erstmal angerufen habe ;)
    Ist ja schon ein kleiner optischer Unterschied. Aber bei DER Preisdifferenz zum Original...


    chris: Immer noch Interesse an den Originaltankschriftzügen? Muß mal sehen, wie gut ich den rechten hinkriege, der linke ist fast unbeschädigt.


    Gruß,
    Niels

  • Hallo Nils,


    falls, aber nur falls Chris kein Interesse mehr hat, würde ich mich freuen!
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass es sich beim Schriftzug um "Zehpyr" und nicht um "Kawasaki" handelt....?


    Viele Grüße
    Nora

  • Hi Nora,


    sorry, nee, mein Tankemblem ist "Kawasaki", der Seitendeckel trägt "Zephyr".


    Gruß,
    Niels

  • Ich laß der Dame gern den Vortritt ;)



    btw, hast du deine Pins inzwischen, Nora?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!