Hier mal meine umgebaute 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • nice
    erzähl mal mehr was hast ändern müßen und was hast übernehmen können ?

  • Die Räder sind von einer ZXR 750 und alle Distanzen wurden auf die erforderlichen Maße der Zephyr angepasst. Hinten wurden der Bremsanker der ZXR mit der Zephyrzange kombiniert. Vorne musste das Schutzblech runtergesetzt werden um auf das Niveau des 17 Zoll Rades zu kommen. Kettenrad hinten is ein 49er Alu, um die Übersetzung der Zephyr etwas verkürzt beizubehalten. Reifen sind Bridgestone BT 54. Es wurde keine Reifenbindung eingetragen, d.h ich kann jedes Fabrikat fahren. Fahrverhalten is sehr gut, etwas kippelig in langsam gefahrenen Kurven aufgrund des veränderten Nachlaufs. Die Optik is sehr gut und sieht auch in keinster Weise aus als wäre es nicht Original, da habe ich sehr großen Wert drauf gelegt. Ansonsten sind viele Aluteile poliert worden, mittlerweile sind auch Stahlflex verbaut. Mopped hat 20000 km und wird nur mit Motul 300V Öl gefahren

  • Hi Elch,


    edel und gediegen. Sieht toll aus dein Mopped. Kannst stolz drauf sein.


    So long. :) :) :)

  • Hallo,
    wie war das hinten hast du die Buchsen uns selbst gemacht? Was war mit den Lagern,...
    bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!