fahrstil... ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • welchen fahrstil habt ihr drauf? haltet ihr euch an nahezu alle verkehrsregeln oder interessieren die euch garnicht?
    wie schnell fahrt ihr? stellt ihr euch an der ampel brav in der schlange an?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ...ich schon aus beruflichen gründen ,kann mir keine "dinger"erlauben will ich auch nicht, jeder euro an die landeshauptkasse ist zuviel

  • Hallo Muskelkater,


    ist deine Frage wirklich ernst gemeint ;)?


    Ich glaube kaum, dass sich hier einer offen zur Anarchie bekennt ;D ;D ;D

  • omg... ans suchen hab ich net gedacht.
    natürlich ist meine frage ernst gemeint, ich bin halt fahranfänger und dachte mir am anfang so etwas wie "bloß den lappen behalten" und das mutierte dann langsam zu "hauptsache spass"... und nun suche ich nach der goldenen mitte und hoffe dabei auf die hilfe dieser super gemeinschaft!
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat

    Ich glaube kaum, dass sich hier einer offen zur Anarchie bekennt ;D ;D ;D


    Doch ........ aber nur außerhalb geschlossener Ortschaften. ::)


    Tschöö
    Frank

  • ________________________________________________________
    1.) Ich fahre wie die Sau !
    2.) Ich halte mich an keine Verkehrsregeln !
    3.) Ich bin grundsätzlich zu schnell !
    4.) Ich schummel mich an Ampeln immer nach vorn !


    Und hier noch mein Kennzeichen, mein richtiger Name und meine
    vollständige Adresse: . . . . . . . . .