Zephyr 550 ein bißchen verschönert

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Peter
    Sieht doch echt Toll aus deine Zephyr
    Hast Du bei Schröder verchromt?
    Ein Haken aber! ???
    Nächstes mal Schuhe anziehen zum Fotos machen ::) :P :D
    Gruß Thilo

  • hallo thilo,


    die sachen warem bei august schröder zum verchromen.


    ich habe schuhe angehabt als die fotos gemacht worden sind


    gruß peter
    ;)

  • Hallo Peter,


    saubere Arbeit. Richtiges Schmuckstück! :D :D
    Klasse Farbe 8) ::)


    Die Kontrollleuchteneinheit, die Abdeckung oder was das ist. Kannst Du dazu mal nähere Info geben?

  • schließe mich meinen vorrednern an: sieht sehr gut aus! :)
    die kontrollleuchtenabdeckung würde mich auch interessieren.
    welche blinker hast du dran? die passen sehr gut!
    und welchen gabelschutz (wie heißt das nochmal?!) hast du dran? der ist auch sehr chic!
    wieviel hast du etwa für das verchromen löhnen müssen?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo Peter,
    jau hast Recht, sorry. ??? Auf dem einen Foto spiegelt der Tank da sieht es aus als hätte es Dir die Schuhe ausgezogen ;D , aber am Motordeckel auf dem folgendem Bild ist´s zu erkennen.


    :D :D :D :D :D :D
    Moped ist Gut geworden, Die Tachoeinheit sieht aus wie an einer ZR 7 die ich kürzlich wo gesehen habe.
    Echt Lecker :)
    Gruß Thilo

  • hallo hans-dieter und muskelkater,


    das cockpit hatt ich schonmal eingestellt, unter der rubrik optik und nützliches am 24.2.05. es ist einfach nur silber lackiert worden. siehr besser aus als das kleine schwarze. die gabelprotektoren und die blinker sind von louis. das verchreomen der teile ha bei schröder etwas über 130€ gekostet. darüber kann man(n) überhaupt nicht meckern. frau auch nicht. folgende sachen wurden für dieses preis verchromt :
    limadeckel,deckel von der
    zündung,kupplungsdeckel,ritzelabdeckung,ventildeckel,beide fußrastenhalter für den sozius,obere gabelbrücke (habe ich allerdings noch nicht montiert),anlassergehäuse kpl.


    und das alles zu diesem preis. ist schon der hammer.


    gruß


    peter

  • chic!
    ich wollte mir evtl. die lufideckel, die du silber lackiert hast, selbst aus stahl herstellen und verchromen lassen...
    jetzt muss ich nur noch jmd. finden, der schweißen kann und mir das beibringt ;D
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ja sieht wirklich sauber aus! Für den Preis kann man echt nichts sagen. Schickt man dann die ganzen Teile dort hin und bekommt sie verchromt zurück?

  • Hallo Peter
    sieht toll aus dein Moped
    sag mir doch bitte mal die Adresse von August Schröder od.
    die Tel.Nr vorab schon mal Danke


    Gruss aus Unterfranken Matthias

  • hallo zephyrstefan,


    mann baut die teile ab und schickt sie ein.
    anschließend macht h. busch dir einen preis.


    so einfach ist das.


    gruß


    peter

  • Zitat


    hallo zephyrstefan,
    mann baut die teile ab und schickt sie ein.
    anschließend macht h. busch dir einen preis.
    so einfach ist das.


    Aber wenn man die Teile erst hinschicken muss um die Preise zu erfahren ist das ja wie die Katze im Sack kaufen. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Kann man nicht auch vorher n Bildchen schicken?


    MFG Arne

  • @kkawa
    Die Katze im Sack kauft man bei Herrn Busch glaube ich nicht. Da die Preise weit unter den üblichen Kursen anderer Galvanik-Buden liegen, kann man bei Fa. Schroeder nichts falsch machen. Meine Teile sind jedenfalls super geworden und 13 Teile für unter 200.- Eur soll mir mal jemand unterbieten.


    @Arne
    Kannst natürlich auch vorab über ein Bild einen ca´- Preis einholen. Hatte er mir auch angeboten aber ich wollte mich lieber überraschen lassen. ;D ;)


    Gruss
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!