gemisch-schraube......

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo ich bins wieder,
    diesmal hätte ich ne frage zur gemisch schraube.
    ganz rein und dann wieviele umdrehungen wieder raus(550er,bj.92)?


    ich such nur ne grundeinstellung und habe leider das falsche buch (genau,... das mit den fehlern).


    gruss
    der DIRK.. ;)

  • Eine provisorische Grundeinstellung ist so, dass sie bis in die nächste Werkstatt läuft.


    Grundsätzlich müssen die Vergaser müssen aber neu synchronisiert werden, wenn Du die Gemischschraube verdreht hast.

  • hei thorsten,
    du hast natürlich recht das ich mit grundeinstellung nur einen provisorsischen wert meinen kann. alles weitere ist dann werkstattsache wegen synchronisieren.
    mir geht es nur darum was in den büchern denn so steht. wie gesagt ich will sie nur soweit fahrbereit machen das sie zum tüv und zum einstellen weg kann.


    in dem buch was ich zur verfügung habe, steht halt das man die nadeln rein und 1dreiviertel umdrehungen wieder raus drehen soll.nur leider läuft sie damit zu fett.
    nun wollte ich wissen ob mein buch lügt.
    evtl. hat ja jemand andere zahlen fü mich.


    gruss der dirk...

  • 1 3/4 bis 2 1/2 raus passen eigentlich immer ganz gut.


    Jido

  • dank an ido,
    das sind die zahlen die ich wollte. hat prima geklappt, läuft mit 2,5 umdrehungen raus ganz passabel.


    dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!