zurück aus HSK ... und ein paar Fragen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin,
    so..bin zurück aus Winterberg und nach 700km mit dem neuen HR hab ich da einige Fragen die ich mal so in einen Thread fassen wollte.


    - Hat/kennt jemand vernünftige Handschuhe ???
    meine schwarzen haben gefärbt und die hellen auch, daher suche ich ein paar echt gute Handsäcke die auch nicht an irgendwelchen Nähten drücken oder einem die Finger abschnüren und die am besten bei Regen nicht abfärben :D


    - Mir sind die Griffgummis zu "dünn" hat jemand einen Tip für guten "dickeren" Ersatz der schön griffig ist ?


    - Zu guter letzt hatte ich ja schon mal im Forum gepostet das meine C4 so "schwimmt" bei unter 60km/h.
    Durch den neuen Hinterreifen ist das schwimmen hinten weg. War wohl doch eckig abgefahren. Die Rad-/Schwingenlager habe ich (hinten) kontrollieren lassen und die sollen ok sein.
    Doch nun habe ich das gleiche Gefühl vorne :blush:
    Auch in langsam gefahrenen Kurven hat das Mopped so ein seltsames wackliges Verhalten...so als wenn sie sich immer wieder aufstellen will oder so.
    Fühlt sich auf jeden Fall unsicher an. Werd ich wohl vorne auch noch mal alles checken lassen müssen >:(


    Ansonsten war der HSK supi zum kurvenräubern :)
    Kann ich nur empfehlen...cu Ollium

  • Zitat

    - Mir sind die Griffgummis zu "dünn" hat jemand einen Tip für guten "dickeren" Ersatz der schön griffig ist ?


    Hallo Ollium,


    ich habe an meinem Lenker Z1-Replika-Griffe, die sind um einiges dicker als die Originalen und sehr griffig.
    Die Teile gibt es z.B. brei Frank Bach http://www.classicservice.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!