180er für WIWO Räder

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute


    habe für meinen Sohn ne 750er mit WIWO Räder gekauft damit Vater und Sohn die Gegend unsicher machen können ;), leider sind beide Reifen abgefahren und es sind BT50 eingetragen in der Größe 120/70 und 170/60 , leider gibts diese Reifen nicht mehr , wer hat andere Reifen auf WIWO SpeichenFelgen eingetragen am besten 120 und 180
    wäre für jede Hilfe dankbar :)
    Gruß Thomas

  • der Herr Earl weiß das sicher......was passendes....wird sich schon melden.....nur Geduld.... ::) :D


    Tom der Reifenfachmann :-\

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Hi Captain.Da nur der 170er eingetragen ist und auch nicht der Serie entspricht-gibts natürlich keinerlei Freigaben dafür.Ich könnte dir Techn Datenblätter der Reifenhersteller besorgen mit denen eine Eintragung eigentlich möglich sein sollte.Wie siehts eigentlich bei Wiwo aus ? Gibts die noch ? Haben die evtl. Gutachten ? Ich hab ne Briefkopie in der der 180er auf einer 5,5 Akront eingetragen ist. Ich könnte sie dir schicken und du könntest mal bei eurem Blaukittel vorbeischauen und checken ob ihm das genügen würde. Datenblätter würde ich dir bei Bedarf vom BT020 und Metzeler Roadtec Z6 besorgen.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • hallo


    ich habe ein gutachten für die felgen mit dem 180 reifen. eingetragen ist das alles auch noch. wenn du brauchst schicke mir einfach nochmal eine e-mail.


    gruß mola

  • hi mola


    ich fahre eine 1100er mit akront felgen (3.5, 5.5). meine gummis (bt50) sind beide hinüber. hab' ich das richtig verstanden, daß du ein gutachten für bt020 und z06 hast? melde dich bitte, falls das der fall sein sollte.
    8)

  • @ Earl
    Nö, WIWO gibbet lange nicht mehr, die sind in den 90ern Pleite gegangen.


    Ich hab den BT50, BT56 und BT20 in 120/70 und 180/55 auf der 3.5 und 5.5 AKRONT-Felge eingetragen. Würde das helfen?
    Allerdings bei der 1100er....


    Wer ne Kopie braucht:


    zephyr1100@email.de


    der Mond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!