klacken beim anfahren

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hmm das wäre natürlich auch eine Idee... nur wie soll ich das alte Lager da rausbekommen?


    Sprengstoff? dem CIA Sagen dort verstecke sich Bin Laden?
    Spucke?

  • Ich hab jetzt auch 'ne Stunde nachgedacht, Hammer: o.k., aber was fang ich mit der Gewindestange an ???

  • Na gut,
    beim Einbauen nimmt man die Gewindestange mit den Stahlscheiben um die Lager in den Rahmen zu ziehen.
    Zum Ausbauen steckt man die Stange in den Rahmen um die Lager dann mit dem Hammer auszutreiben.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo Cat,


    reden oder fragen wir jetzt aneinander vorbei?


    Es geht um die Schwingenlager, oder? Aber die sitzen nicht im Rahmen. Oder meinst du die Lenkkopflager? Die bekommst du aber mit deiner beschriebenen Methode so nicht raus.

  • Hast recht Dieter,
    die Lager sitzen nicht Rahmen sondern in der Schwinge.
    Trotzdem hat das bei mir sowohl mit rausschlagen als auch mit einziehen so funktioniert.
    Ich schick Dir 'ne PM mit meiner Tel.Nr.
    ruf mich morgen an und ich erklär Dir wie's geht.


    CAt

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo Cat,


    das "Rein" mit Scheiben und Gewindestange ist mir schon klar, hab ich in verschiedenen Abmessungen in der Garage liegen. Ich dachte nur, dass es eine weniger schweißtreibende Methode für den Ausbau gibt. Aber dann hab ich vor einiger Zeit ja nix verkehrt gemacht ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!